Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten und zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum bewerten und zum mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi zum bewerten und zum mitnehmen Cidi 17.12.2005 13:00
 RE: Desi zum bewerten und zum mitnehmen ReiterhofLuckyStar 17.12.2005 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Desi zum bewerten und zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier das ergebniss wenns mir langweilig ist :
http://people.freenet.de/juliesart/HG47.jpg

Ich mach gleich noch ein ganzes Set. Wer es will kann es mir sagen und auch was draufstehen soll.
Vergebe es nur 1x!

Lg Cidi
17.12.2005 13:00 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch nicht soo gut. Mir gefällt die Schrift gar nicht und auch das Pferdebild ist nicht so Renner. Vielleicht würde es ausgeschnitten besser aussehen.
Ist eben nicht mein Fall ^^
LG, Sue
17.12.2005 14:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten und zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH