Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava's |Zwei neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava's |Zwei neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava's |Zwei neue ASH 17.12.2005 12:13
 RE: Ava's |Zwei neue Luthiel 17.12.2005 12:18
 RE: Ava's |Zwei neue +++The Black Horses+++ 17.12.2005 12:18
 RE: Ava's |Zwei neue ASH 17.12.2005 12:21
 RE: Ava's |Zwei neue ASH 17.12.2005 12:44
 RE: Ava's |Zwei neue ASH 17.12.2005 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ava's |Zwei neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab da mal ein Ava gemacht, mit PI 8.
Die Bilder sind von mir selbergemacht.
Ich hab so ca. 15minuten gebraucht.

Edit: Zwei neue Ava's im gleichen Styl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 17.12.2005 13:49.

17.12.2005 12:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.... also nicht so ganz mein Ding.
Insgesamt zu dunkel, die Bilder sind mir zu transparent, die Farbe ist nicht so toll und ist einfach langweilig. Nichts gegen dich, aber das is eben meine Meinung! ^^
Dieses mal haste meinen Geschmack verfehlt! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

17.12.2005 12:18 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow echt schick^^
Vergibst dus auch?
Meine Sis "+Kleines Etwas+" sucht noch ein Ava+Siggi^^

17.12.2005 12:18 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich nimms auch nicht übel fröhlich

@The Black Horses: Naja ich weiß nicht, vll. aber es dauert noch bin ich mal ne passende Sigi zusammenbekomme xD
17.12.2005 12:21 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Soll ich nochmal eins Heller machen?
Würde mich übr Tip's freuen, den dann kann ich versuchen es besser zu machen xD
17.12.2005 12:44 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Hab zwei neue Ava's drauf, würde mich über Tips und Bewertungen freuen xD
17.12.2005 20:34 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava's |Zwei neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH