Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bewerte eure Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ich bewerte eure Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo ich bewerte alle eure Höfe
Hier die anmeldung

Name des Hofes:
Addy:
Worauf sol ich achten?:

jo das wars
Lg
Vici

17.12.2005 11:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du auch Turnierställe ?

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
17.12.2005 12:16 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: VRH Schneeflocke
Addy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Worauf sol ich achten?: ich bin momentan dabei, die tabellen der Pferde zu verändern, aber das habe ich bisher nur bei den Sportpferden gemacht. Wäre also gut, wenn du nur die neuen bewerten würdest ^^ außerdem ist die seite für Mozilla idealisiert und deshalb sieht es beim IE etwas komisch aus.

Ava von beispiellos.tk

17.12.2005 12:19 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerte alle HÖFE egal was für welche

17.12.2005 12:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
pferdeverrücktes Mädl

Name des Hofes:Ts Venus
Addy:http://tsvenus.a18a.de
Worauf sol ich achten?: Eigendlich nuir das er ganz neu ist und ich ihn gestern erstellt hab und noch vieles besser machen kann. Musst aber nicht wirklich darauf achten.

Mein Shop
17.12.2005 12:23 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
pferdeverrücktes Mädl

Ich will ja nicht nerven, aber was ist denn nun ???
LG trixi

Mein Shop
26.12.2005 10:02 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH