Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde, Versuch 1 +2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde, Versuch 1 +2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorpferde, Versuch 1 +2 Unicorn 16.12.2005 22:51
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Krizzipizzi 16.12.2005 23:05
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Spiritwonder 16.12.2005 23:07
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 sweet araber 17.12.2005 00:36
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Vivi 17.12.2005 08:49
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Starling 17.12.2005 09:14
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Unicorn 18.12.2005 12:07
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Unicorn 19.12.2005 21:35
 RE: Vektorpferde, Versuch 1 +2 Krizzipizzi 19.12.2005 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vektorpferde, Versuch 1 +2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von denen da? Was soll ich verbessern? Die sollten einen Araber darstellen. Das Kopfstück muss ich noch verbessern, das weiss ich und beim Rappen ist die Schattierung ein wenig merkwürdig (mein PC spinnt ein bisschen). Die Bilder sind für einen PHP-Vektorhof, den ich aufbauen will. (lerne seit Januar PHP)

Bitte auf die Links klicken:
Araber, Rappe
Araber, Fuchs

EDIT: So, nochmal ein Versuch, diesmal ein P.R.E
Mir gefällt die Mähne und der Kopf noch nicht, aber ich stell ihn trotzdem mal rein.
P.R.E

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.12.2005 21:35.

16.12.2005 22:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie süß, und hab dafür dass es deine ersten sind, nix dran auszusetzen, nur halt, dass sattel und trense net richtig passen

16.12.2005 23:05 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schatten nicht so toll

16.12.2005 23:07 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finde dass sie den kopf so huchhalten nihct so toll und dass beide den gelcihen stand haben halt nru ne andere farbe aba sonst voll süss!
lg sa
17.12.2005 00:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Bin auch ganz der Meinung ohne Sattel wäre es noch ein bisschen besser Augenzwinkern ist aber trotzdem echt schöN! Mit welchem proggi arbeitest du?
17.12.2005 08:49
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Nieldich,nur die Sättel sehen etwas komisch aus....
lso die Schabracke villeicht etwas dunkler machen oderso...villeicht sieht der Sattel deshalb so komisch aus,..........

17.12.2005 09:14 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Ich arbeite mit Ulead PhotoImpact, diese hier sind mit Version 5 gemacht.
18.12.2005 12:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

so, hab noch eins gebastelt.
19.12.2005 21:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

das neue is süß, das auge is ja am geilsten

19.12.2005 21:51 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde, Versuch 1 +2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH