Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] html Patin für Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] html Patin für Freenet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] html Patin für Freenet Rächtschraibfäler 16.12.2005 22:36
 RE: [S] html Patin für Freenet Freyaknuffl 16.12.2005 22:39
 RE: [S] html Patin für Freenet Rächtschraibfäler 17.12.2005 08:49
 RE: [S] html Patin für Freenet Medea 17.12.2005 13:46
 RE: [S] html Patin für Freenet Rächtschraibfäler 17.12.2005 15:03
 RE: [S] html Patin für Freenet Rächtschraibfäler 19.12.2005 20:58
 RE: [S] html Patin für Freenet Rächtschraibfäler 21.12.2005 18:30
 RE: [S] html Patin für Freenet .s0pHiE 21.12.2005 18:34
 RE: [S] html Patin für Freenet Medea 21.12.2005 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

[S] html Patin für Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop wie soll ich den Titel erklären? Also ich hab meine HP (www.hs-ranch.de.vu) bei freenet (Baukasten Pro) und ich hab versucht bis jetz immer alleine klar zu kommen bzw. nur mit Fragen und dann wieder alleine Versuchen musste jetz aber einsehen das ich das nicht hinbekomme ich weiß zwar jetz wo ich z.B. den html-code einer Shoutbos oder so einfürge aber dann steht da z.B. immer da 'Änderungen konnten nicht gespeichert werden' ja außerdem hätte ich gern ein richtiges Design eingebaut oder wenigsten den Hintergrund der Navileiste eingefügt (sträubt sich bis jetz sehr erfolgreich auf der Page zu erscheinen X/) nuja vlt. denk ja einer mensch ich hab eh langeweile und bei freenet kenn ich mich super aus da helf ich doch mal der Rächti! Das wär echt dolle wenn mir jemand helfen könnte =D *hoffnungsfvoll gugg*

lg Rächti (in der Hoffnung das ihr jemand hilft)

16.12.2005 22:36 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] html Patin für Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm was willst du von Baukasten Pro erwarten? ^^ Wenn du ein eigenes Design und keine Probleme mit gewissen html-codes haben willst, dann wechsel halt zu Upload (alles per html mit Hand oder FTP). Natürlich sind html-kenntnisse nötig. Mit Baukasten Pro kriegst du kein anderes Resultat, als ein Baukasten-vRh, beispielsweise wie oyla.de Augenzwinkern
Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.12.2005 22:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop das isses eben ich hab zwar leech FTP bis jetz aber noch net rausgefunden wie man die sch*** benuzt XD deswegen suche ich ja jemanden der mir helfen kann der mir erklären kann usw. fröhlich

17.12.2005 08:49 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch ganz einfach die Dateiverwaltung nehmen; kein Baukasten und ohne FTP

mFg Shary
17.12.2005 13:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

hix ja stimmt XD da muss man sich ersteinmal durchfinden *am kopf krazt* *skeptisch auf Dataiverwaltung guggt* ich hätte trotzdem gern ein html-paten da ich allein nich wirklich klar komme mehr

17.12.2005 15:03 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

und ich suche immer noch ....

19.12.2005 20:58 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

und ich suche immanoch....

21.12.2005 18:30 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
.s0pHiE
Mitglied

Pls. don't push!
(Bitte nicht doppelt hintereinander schreiben (Augenzwinkern

Horse (c) bye Rainy ;]

21.12.2005 18:34 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Muh, wenn du's mit Dateiverwaltung machst, helfe ich dir

Lg
21.12.2005 19:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] html Patin für Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH