Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben pony_le 16.12.2005 20:46
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben reikema 16.12.2005 20:49
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben ReiterhofLuckyStar 16.12.2005 20:50
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben pony_le 16.12.2005 20:56
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben Vivi 17.12.2005 09:09
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben pony_le 17.12.2005 16:42
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben sweet araber 17.12.2005 20:52
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben pony_le 17.12.2005 20:59
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben pony_le 20.12.2005 17:21
 RE: VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben turnierstall erlenhof 20.12.2005 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gleiches Spiel wie beim Grünen, nur jetz das Braune^^
Zum Design:
Dauer: 35min.
Proggi: Photo Filtre
Bildnachweis: www.pferde-fotos.de.vu

Anmeldung:
Name:
Email:
HP:
Aufschrift Desi:
Aufschrift Enter:
Aufschrift Trenni:
Aufschrift Anno:
Aufschrfit Banner:

Dateianhänge:
jpg set_braun_anno.jpg (9 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg set_braun_banner.jpg (12,33 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg set_braun_desi.jpg (79,19 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg set_braun_enter.jpg (17 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg set_braun_trenni.jpg (4 KB, 223 mal heruntergeladen)

16.12.2005 20:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist fast das gleich Desgin, nur mit nder anderen farbe und nem anderen Pferd.^^ farbe find ich besser, würde die schrift aber mehr draufkommen lassen und sie dennoch mehr ins ganz verarbeiten.

16.12.2005 20:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ist fast das gleich Desgin, nur mit nder anderen farbe und nem anderen Pferd.^^ farbe find ich besser, würde die schrift aber mehr draufkommen lassen und sie dennoch mehr ins ganz verarbeiten.

Meine Meinung smile
16.12.2005 20:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

ich weiß^^
aber ich fand das andere so schön, dann dacht ich ich machs doch glatt nochgmal in ner anderen farbe, wie meint ihr das mit der schrift?

16.12.2005 20:56 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Vivi
unregistriert

Finde die Sachen echt schön nur finde ich das orange etwas stechend beim Design den rest find ich schöner^^
17.12.2005 09:09
www.rebecca-konrad.de

danke für die comments,
keine angst, ich nehms net persönlich ;-)

17.12.2005 16:42 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

kannst du mir auch mal so ein set machen?oder ist das^^ noch zu haben*ganz interessiert si*
lg sa
17.12.2005 20:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

schau doch oben^^ im ersten beitrag, only anmelden^^
du kannst es haben...
kannst aber auch noch wartenb, ich stell immer wieder welche rein^^

DIE SCHRIFTART HEI?T "luna bar"

17.12.2005 20:59 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

sry fürs pushen, aber sweet araber, willst dus jetz oder nit!?

20.12.2005 17:21 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 20.12.2005 18:51.

20.12.2005 18:04 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set - braun - wird auch an einen Hof gegeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH