Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Patter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patter Frisby 16.12.2005 18:14
 RE: Patter ilovehorses 28.12.2005 22:25
 RE: Patter Nadja 29.12.2005 08:52
 RE: Patter Luthiel 30.12.2005 13:44
 RE: Patter Carmen12 30.12.2005 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Patter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein paar Pattern versucht, sind zwar eher schlicht aber wollte trotzdem eure meinug hören. Wenn jemand will, kann er sie auch mit nehmen.
Fals jemand ein Progi wie Photo Filtre hat oder nicht weiss wie man Pattern anwendet kann ich sie euch auch als 1024*768 senden.

Hab alle an einem simplen Anno vorgeführt

ARROWdo

klein

----------

ARROWo2

klein

---------

CROSS5

klein

Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 16.12.2005 18:21.

16.12.2005 18:14 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht keine.

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

28.12.2005 22:25 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch keine sehen... verwirrt

29.12.2005 08:52 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

äähmmm, also, ich seh nur so süße rote Kreuzchen... xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

30.12.2005 13:44 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Luthiel
äähmmm, also, ich seh nur so süße rote Kreuzchen... xD

ich auch XD
30.12.2005 13:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Patter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH