Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bewerten+vergeben | PI8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design findet ihr schöner?
Das erste (mit nur einem Pferd) 9 47.37%
Gar keines 7 36.84%
Das zweite (mit drei Pferden) 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design | bewerten+vergeben | PI8
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | bewerten+vergeben | PI8 Ärzte xD 15.12.2005 13:36
 RE: Design | bewerten+vergeben | PI8 Natta 15.12.2005 16:11
 RE: Design | bewerten+vergeben | PI8 Ärzte xD 15.12.2005 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Design | bewerten+vergeben | PI8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein design gemacht, sollte eigentlich für meinen Wichtel-partner sien, aber dann hab ich gesehen das die ganz tolle machen kann, also stell ich es hier mal rein.
Da ist jetzt noch ein fettes "Muster" drauf, damit es nicht wie mein letztes einfcah genommen wird. Also sagt mir welches ihr am schönsten findet und wenn ihr es haben wollt füllt folgendes aus.

Name:
Seite:
welches:

Programm:
PhotoImpact8

Zeitaufwand:
20Min[mit ausschneiden...]

Bildquellen:
www.photopferd.de
www.kathrins-art.de.tf

Dateianhänge:
jpg wichteln1a.jpg (88 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg wichteln2a.jpg (102 KB, 155 mal heruntergeladen)
15.12.2005 13:36 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich ~ Schwarze Seele ~ an.
Aber dadurch, dass im ersten keine weiteren Bilder sind,
ist es mir etwas zu schlicht.

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.12.2005 16:11 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, find sie auch nicht so toll^^
15.12.2005 18:10 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bewerten+vergeben | PI8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH