Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » brushes in adobe photoshop csc 2... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brushes in adobe photoshop csc 2...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 brushes in adobe photoshop csc 2... VivaLaEve 15.12.2005 05:33
 RE: brushes in adobe photoshop csc 2... Bree 15.12.2005 13:24
 RE: brushes in adobe photoshop csc 2... VivaLaEve 15.12.2005 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

brushes in adobe photoshop csc 2... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie bekomm ich die da installiert???
mff
evejay
15.12.2005 05:33 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Bree Bree ist weiblich
lovely_

images/avatars/avatar-12142.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar "nur" Photoshop 7.0 aber ich denke mal, dass das so ähnlich abläuft.

Du öffnest die Brushes, die du installieren willst und gehst dann auf
Bearbeiten > Als Werkzeugspitze festlegen.

Fertig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bree: 16.03.2006 13:33.

15.12.2005 13:24 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cuel danke fröhlich

.......................

hmm habs ausprobiert.. aber irgendwie.. -.- ich hab mir brushes für dat dingen gezogen aber der mag die garnich öffnen.. weisste wodran des liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 15.12.2005 17:12.

15.12.2005 16:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » brushes in adobe photoshop csc 2...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH