Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch mein VRH
2.Naja geht so, könnte besser sein 17 68.00%
3.Der ist ja der schlechteste den ich je gesehen habe 8 32.00%
1.Super, schöner VRH 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umfrage!!! Julia01 14.12.2005 20:28
 RE: Umfrage!!! »Bianca 14.12.2005 20:33
 Enter???? Julia01 17.12.2005 08:44
 RE: Umfrage!!! Doggie 17.12.2005 14:28
 RE: Umfrage!!! mickymouse 19.12.2005 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia01 Julia01 ist weiblich
Mitglied

Umfrage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch mein VRH????

http://zickenstall.oyla7.de
14.12.2005 20:28 Julia01 ist offline E-Mail an Julia01 senden Homepage von Julia01 Beiträge von Julia01 suchen Nehmen Sie Julia01 in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde mal eine passende Überschrift wählen! Zwar ist es eine Umfrage, aber man weiß nicht genau über was Augenzwinkern

Das Enter würde ich aufjedenfall viel kleiner machen, allgemein finde ich sieht das Enter auch langweilig aus, einfach nur ein Bild! Dann würde ich unbedingt den Namen ändern, Zickenstall hört sich nicht gerade so freundlich an, ist wohl Geschmackssache! Ich habe mir dann nur noch die Hauptseite angeschaut und auch die war nicht gerade so toll. Die Schrift ist viel zu groß! Und auch das Rot sticht ziemlich! Ich habe nicht weiter geschaut!

Gruß Bianca

Albert Einstein

14.12.2005 20:33 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Julia01 Julia01 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia01
Enter???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man denn noch fürs Enter machen???
17.12.2005 08:44 Julia01 ist offline E-Mail an Julia01 senden Homepage von Julia01 Beiträge von Julia01 suchen Nehmen Sie Julia01 in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. eine hübsche Grafik?

Ich find den Hof auch nicht so berauschend, der Name passt ehrlich gesagt
gar nicht. Ist nicht so mei Ding, ist halt ziemlich langweilig. Ziemlich chaotisch, wenn ich ehrlich bin!

Doggie

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

17.12.2005 14:28 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Sorry, aber mir gefallen html-höfe generell besser und gegen oylahöfe habe ich was, weil es die überhäuft gibt. mindestens 90 % der Höfe sind oylahöfe und es gibt nur wenige gute Höfe z.B. bei www.people.freenet.de is ziemlich schwer sowat zu finden, aba deina is echt nix besonderes +sry+

19.12.2005 15:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH