Herkunft: Baden-Württemberg
Hi!
Ich würde mal eine passende Überschrift wählen! Zwar ist es eine Umfrage, aber man weiß nicht genau über was
Das Enter würde ich aufjedenfall viel kleiner machen, allgemein finde ich sieht das Enter auch langweilig aus, einfach nur ein Bild! Dann würde ich unbedingt den Namen ändern, Zickenstall hört sich nicht gerade so freundlich an, ist wohl Geschmackssache! Ich habe mir dann nur noch die Hauptseite angeschaut und auch die war nicht gerade so toll. Die Schrift ist viel zu groß! Und auch das Rot sticht ziemlich! Ich habe nicht weiter geschaut!
Gruß Bianca
Herkunft: Berlin
Evtl. eine hübsche Grafik?
Ich find den Hof auch nicht so berauschend, der Name passt ehrlich gesagt
gar nicht. Ist nicht so mei Ding, ist halt ziemlich langweilig. Ziemlich chaotisch, wenn ich ehrlich bin!
Doggie
Sorry, aber mir gefallen html-höfe generell besser und gegen oylahöfe habe ich was, weil es die überhäuft gibt. mindestens 90 % der Höfe sind oylahöfe und es gibt nur wenige gute Höfe z.B. bei www.people.freenet.de is ziemlich schwer sowat zu finden, aba deina is echt nix besonderes +sry+