Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design// bitte ma bewreten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design// bitte ma bewreten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Design// bitte ma bewreten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-
Hab nen desi gebastelt..
Bildquelle: Kempke-Hof
Dauer: ca 30 Minuten
Prgram: Psp 5

Bitte bewertet es auch und schaut es nocht nur an..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 14.12.2005 19:23.

14.12.2005 15:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bewerte mal...^^

+ Menüframe Größe
- Farbe
- Mainframe Größe
- Überschrift
- der HG
- Pferd -> ausgeschnitten

Hm... nicht so mein Geschmack.

14.12.2005 15:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..danke..aber farbe is ja geschmacksche..und das auschneien hab ch auch imemr probleme mit..finds aba gar net so shlim,..

14.12.2005 15:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Sasababe93*
Pferde sind cool...

mir gefölltsd ganz ok..
14.12.2005 16:02 *Sasababe93* ist offline E-Mail an *Sasababe93* senden Beiträge von *Sasababe93* suchen Nehmen Sie *Sasababe93* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

finds supa, aba mit psp X ? damit kann ich i-wie nur fotos bearbeiten !?????

14.12.2005 16:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh...ich weiß ned, ist ned soo mein ding

wie mareike scho gesat hat^^

sry
14.12.2005 17:18 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

danke füpr eure kommentare!
jop, mach auch noch nich soo. ange mit psp X grafiken naja...

@ vanilla: mit bisschen übung geht alles^^

edit: üppsss...entschduzligung..ist mit Psp 5, aba Psp X hab ich auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 14.12.2005 19:23.

14.12.2005 19:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Find ich eigentlich ganz gut. Hättest aber das Content größer machen können und den schatten von der schritt etwas näher drann.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

15.12.2005 14:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

hmmm joa ganz ok ..
ich hätte links noch was gemacht (Brush oder so)
und dann als Hintergrundschrift ne andere genommen die dann größen und heller ^^

lg TannL

15.12.2005 17:09 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Vanilla
Mitglied

Moin,

Das ist ganz ok. Der HG ist zu überfüllt, da sind zu viele verschiedene Patterns drin. Das Pferd ist nicht sehr schön ausgeschnitten, der Schrifteffekt tut in den Augen weh, weil die untere Schrift noch zu auffällig ist. Mir fehlen da die Brushes, die Texturen und das gewisse Etwas.

lg,
Lauri
15.12.2005 18:55 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hmh mir gefaällts aba die zügel hast du am hals des pferdes drangelassen und da wo luft ist hast du es abgeschnitten...das sieht blöd aus...würd ich noch ändernAugenzwinkern
lg sa
16.12.2005 14:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design// bitte ma bewreten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH