Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen Penny1 14.12.2005 14:58
 RE: Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen Penny1 15.12.2005 12:43
 RE: Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen Sarah 15.12.2005 12:45
 RE: Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen Penny1 15.12.2005 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Augenzwinkern Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Also ich hab mich entschieden meinen Hof zu teilen. War zwar am Anfang nicht leicht aber ich hänge sehr an dem Hof. Na ja er ist nicht mehr so schön wie er mal war. Aber trotzdem hoffe ich dass wir ihn zusammen wieder auf die Beine bringen. Also die Addy ist http://www.gestuetsun.de.tt Also ich brauche von euch.

Name:
E-mail:
Grafikbeispiel?:

Wegen Grafikbeispiel ist nicht nötig aber hat für dich Vorteile Augenzwinkern

Ach ja der Hof ist bei Beepworld erstellt worden. Wegen die Codes die besorge ich keine Angst.

Liebe Grüße

So schlecht ist er doch nicht

Bitte es ist dringend

Penny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 14.12.2005 15:12.

14.12.2005 14:58 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner?
15.12.2005 12:43 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich mag keine Beepworld-Höfe und hab auch keine echt großen HTML-Kenntnisse... ich kann grad mal Easy-HTML wie Farben und Tabellen, Designs coden und was weiß ich

15.12.2005 12:45 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

Schade Naja kann man nichts machen
15.12.2005 12:51 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verlässliche MB mit Grafikerfahrungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH