Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Lolle 14.12.2005 14:40
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Schnegge 14.12.2005 19:01
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Lolle 14.12.2005 19:19
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Schnegge 14.12.2005 19:27
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Eve 15.12.2005 12:39
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Lolle 15.12.2005 15:12
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Eve 15.12.2005 16:45
 RE: [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Lolle 15.12.2005 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

[Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ja, also ich würde gerne für eine Art Hundeabteilung zuständig sein.

Ich:
- 12 Jahre
- MSN: lisab@gmx.de
- E-Mail: lisab@gmx.de
- würde jeden Tag dort arbeiten
- auch HTML-Steckbriefe
- würde mich um Würfe und Bilder usw. kümmern

Der Hof:
- muss nicht HTML sein
- nette Besitzerinnen
- nette Community

Würde mich evtl. dort auch als Mitglied anmelden.

LG,
Lolle
14.12.2005 14:40 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schön C=
Würde dich sooooofort einstellen, aber mein Hof ist erst im Aufbau +grummel+
14.12.2005 19:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnegge xD
Ich kann ja warten bis du fertig bist,
schick mir am besten ne Mail oder schreib mich im ICQ an fröhlich
14.12.2005 19:19 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Schnegge
...

hab dich geaddet C=
14.12.2005 19:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Was weißt du denn über Hunde? Weil wir brauchen bei der Hundefarm jede Hilfe, die wir bekommen können, aber es sind halt solche Sachen z.B. wie Seminare schreiben, Hundeschule etc. und wir haben halt einen hohen Standart, wie halt in der Realität. Wir können uns ja mal im ICQ unterhalten Augenzwinkern

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.12.2005 12:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich

Ich hab einen eigenen Hund, weiß denke ich auch ziemlich viel.

Jedoch wollte ich das eigentlich mit Schnegge machen, falls das aber nichts werden sollte werde ich auf euch zurückgreifen, oder?
15.12.2005 15:12 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

ok, net so schlimm, kannst du ja bei mir melden, wenn nix draus wird

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.12.2005 16:45 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich

Mach ich Augenzwinkern

Für die anderen:

Hab etwas gefunden
15.12.2005 17:49 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Zuständige für Hundeabteilung eines vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH