Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Hottas in action... ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Hottas in action... ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 14.12.2005 11:14
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Natta 14.12.2005 11:17
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Jörp 14.12.2005 11:23
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 14.12.2005 11:30
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Jörp 15.12.2005 10:37
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 26.12.2005 12:45
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ ReiterhofLuckyStar 26.12.2005 12:46
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Lina 26.12.2005 13:18
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ reikema 26.12.2005 14:24
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ -KatjaW 26.12.2005 18:49
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ -KatjaW 27.12.2005 14:07
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 27.12.2005 14:52
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 29.12.2005 10:55
 RE: Vector-Hottas in action... ^^ Sarah 29.01.2006 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Vector-Hottas in action... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab auch mal Vectors gemacht... ^^

Hier ein paar zum Bewerten(BITTE NICHT BENUTZEN!!!):

Es folgen weitere - und zwar durch Edit dieses Beitrages, damit ihr nicht ständig herumscrollen müsst! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 26.12.2005 12:44.

14.12.2005 11:14 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja... Ich finde es etwas zu verwischt bzw. zu weich. Und die Schatten sind auch nicht richtig. Auch etwas Kantig Augenzwinkern

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

14.12.2005 11:17 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:31.

14.12.2005 11:23 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

Wie "es schimmert durch"? ICh hab es aber mit 100% gedeckt! verwirrt

Na ja... was die Schatten betrifft, es war schon schwierig, schon weil das Pferd so ein feucht schimmerndes glänzendes Fell gehabt hat... ^^

14.12.2005 11:30 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:32.

15.12.2005 10:37 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Echt? Glaub ich nicht...

Es sind neue dazugekommen! BITTE FLEISSIG BEWERTEN Augenzwinkern

LG,
Sarah

26.12.2005 12:45 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde nicht, dass man da was durchsieht verwirrt
Ansonsten echt gut gelungen, wenn auch, wie Natta schon sagte, ein wenig verwischt smile
Sue
26.12.2005 12:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hi.

Ne, ich bin auch der Meinung das das Original nicht durchschimmert.

Alles 100 % Vector Art ^^

Ich finde deine Vectors echt geeeil!!
die sind subba!

auch die schatten und so ^.~ *pfeif*

Aber das erste sieht ein bissl komisch aus ^^
26.12.2005 13:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Deine Formen sind cih immer schon recht gut, allerdings ist es meiner Meinung nach noch etwas zu unordentlich. Die Augen wirken sehr künstlich. Die letzteren sind schon besser, der Schimmel sieht an besten aus.

26.12.2005 14:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

WOW kann ich da nur sagen!

Keine kritik du wirst immer besser!
Ahmm.... naja... eine frage
Willst du zufällig einen Vectorhof aufmachen??Vll. mit mir fröhlich

Naja Lg-Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
26.12.2005 18:49 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

kannst du mir die addy geben?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
27.12.2005 14:07 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich

Tut mir Leid, aber ich hab bereits einen... sorry. Aber wenn du willst, darfst du auf meinen und ponýs dann ein bisschen mordirieren. ein paar Bereiche im Forum, das wäre voll nett von dir.

Lg,
Sarah fröhlich

27.12.2005 14:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Sorry wegen Hochpushen, aber:

Nein, noch nicht. Wir halten streng geheim, ich und poný *g* Naja, wenn er fertig bist, gebe ich dir als Erstes(naja, Pferdi hat sie schon, aber die ist nun ma meine beste I-net-Freundin ^^) die Addy per PN, ok? Dann kannst du dich im Forum registrieren. Aber nicht anfangen hier zu spammen Freude

Lg,
Sarah

29.12.2005 10:55 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

EIN PAAR NEUE:

EK: irgendwas stimmt nicht.. *seufz*

EK: zu dicke Mähne

EK: vll das Auge zu klein?

LG,
Sarah

29.01.2006 20:29 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Hottas in action... ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH