Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Cool T 13.12.2005 19:10
 RE: Layout Mixxi 13.12.2005 19:23
 RE: Layout Cool T 13.12.2005 19:28
 RE: Layout headless 13.12.2005 20:27
 RE: Layout Cool T 13.12.2005 21:00
 RE: Layout Natta 13.12.2005 21:32
 RE: Layout Tigerlilly 16.12.2005 13:16
 RE: Layout Cool T 13.12.2005 21:40
 RE: Layout Carmen12 16.12.2005 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Layout für die graueren und kälteren Tage,
Highlight sind die Scrollbars xD

http://babz.ba.funpic.de/Work/Layout5.jpg

Fotos : Carolin Hemmann (also ich großes Grinsen )

lg Babz

13.12.2005 19:10 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's sehr gut. ;D

Mixxü
13.12.2005 19:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

lg Babz

13.12.2005 19:28 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

:thumbs up:
Gefällt!

Artwork ©B1nd1
13.12.2005 20:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

danke euch beiden fröhlich
Möchte sonst noch jemand etwas sagen? *gg*

lg Babz

13.12.2005 21:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hey! Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Scrollbars. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Pfoten bei: 'Dogphotography' für das O. Ich würde da das normale O hinmachen.

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

13.12.2005 21:32 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Natta
Hey! Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Scrollbars. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Pfoten bei: 'Dogphotography' für das O. Ich würde da das normale O hinmachen.

Liebe Grüße, Natta

Kann ich mich nur anschließen fröhlich

Lilly.
16.12.2005 13:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

danke, ja das mit dem O hab ich auch schon überlegt...

lg Babz

13.12.2005 21:40 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Carmen12
unregistriert

+absoluthammermegaaffensuperdoll find+ xDDD echt genial!
kein aussetzer, alles suppa^^
16.12.2005 08:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH