Herkunft: Gosberg
Fragen zu wbb (Burning Board Light)
also ich wollt mal fragen ob mir jamand sagen kann wo ich einstellen kann das man sich mit ein und der selbsen mail addy öfter anmelden kann.
und wo ich die aventar einstelungen endern kann was die größe betrift die man selbst hochladen kann.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
Themenstarter
kann mir den keiner von euch helfen?
weil is wirklich wichtig.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
Warscheinlich meinst du das Burning Board Light und nicht das Buning Bort Little
Die Option zum Ändern der eMail-Adressen-Häufigkeit fehlt meines Wissens dort jedoch.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 15.12.2005 07:02.
Themenstarter
sagst du mir wen dus gefunden hast?
wer nämlich echt net.
Themenstarter
job also ich hab das runter geladen und dann selbst bei funpic hochgeladen. also kann ich auch die temps bearbeiten.
so und was muss ich da nun machen?