Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch| Layout | für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Versuch| Layout | für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil 2. Versuch| Layout | für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nach dem das letze VRH-Lay, was ich reinstellte, nicht sonderlich gefiel, machte ich eben mal ein neues. Was meint ihr dazu? Die Bilder sind vom klosterhof-medingen.de. Bitte fleißig bewerten. Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg eifelstal.jpg (59 KB, 305 mal heruntergeladen)
13.12.2005 16:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz okay, nur sind die Bilder etwas kantig ausgeschnitten und die Schrift kann man nicht so gut lesen, kann aber auch daran liegen dass ich blind bin *gg* hab grad meine Brille oben liegen lassen...^^ Augen rollen

13.12.2005 16:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr. Für die bilder kann ich nix xDD Hab die nicht ausgeschnitten (kann das garnich) ^^ Das mit der Schrift kommt nur vom Hochladen *aufreg* Muss da mal ne gescheite Lösung finden ...
13.12.2005 16:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Hmm *unentschlossen ist*
Irgendwie sind mir die Pferde zu transparent. Hätte es schöner gefunden wenn ein Pferd (z.B. das linke mehr rausgestochen hätte). Irgendetwas fehlt mir unglücklich
Zu dem ausschneiden, manchmal muss man das Pferd gar nicht exat ausschneiden. Finde es z.B. auch schön wenn man ein Winterbild mit einem grasenden Pferd hat und das dann zur Hälfte ausschneidet (ich weiß das ich im Erklären absolout nicht zu toppen bin *das ironisch meint großes Grinsen *) und dann z.B. in die untere Ecke packt. Gefällt mir persönlich sehr gut, aber leider sind Geschmäcker ja oft verschieden Augenzwinkern
13.12.2005 18:25 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr. *grmpf* Erst sagen alle, die Pferden sollen transparenter, dann auf einmal doch nicht xD Hmm. Dankes schön.
13.12.2005 18:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Wie mans macht, macht man es verkehrt, muss man sich dran gewöhnen. xD
Deine Auszeichnung ist übrigens da. Augenzwinkern

13.12.2005 21:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ja, stimmt smile

Pls. more Comemnts smile
15.12.2005 18:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

recht schön, würd ich mal so sagen. Mich störrt nur der riesen große Indexframe un der Effekt bei der Schrift. Ach und mir gefällts übrigens, das die Pferde so transparend sind Zunge raus

lg,
Lauri
15.12.2005 18:58 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ein bisschen zu hell für meinen Geschmack
15.12.2005 19:06 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Vanilla: Danke. Naja, das Frame soll extra so groß sein Augenzwinkern Hat seinen Sinn. Der Effekt sieht eig. sau geil aus *rofl* Kommt nur vom Format *grmpf*

² Penny: Naja, ich stehe auf helle Designs.. Finde das für´s Auge angenehmer..
15.12.2005 19:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

² Rocky ja, is natürlich schon praktisch für'n vRH wenn des Frame groß is, wegen den Bildern und so halt xD Hm... Wie speicherstn das immer ab? weil du hast was vom umwandeln gesagt in dem einen Thread...

lg,
Lauri
15.12.2005 19:52 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich speicher´s im Moment immer als JPG ab.. Aber das vermiest die Quali total..
15.12.2005 19:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

gleich wenn du fertig bist mit designen? Ich speichere des als erstes immer im *pspimages (oder wie dieser PSPformat heißt) und dann gleich ne Kopie (Also 'Kopie speichern unter...'), bei mir is die Quali dann eigentlich nid so vehunzt sag ich jetzt mal Augenzwinkern

lg,
Lauri
15.12.2005 19:59 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich mach´s genauso...
15.12.2005 20:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Ich glaub, ich weiß woran des liegt. Des liegt glaub ich daran, das du des hier bei gB hochlädts und nicht auf deinem privat Server...

lg,
Lauri
15.12.2005 20:15 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmm.. kann sein.. Probier ich demnächst mal aus ^^
15.12.2005 20:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Waaaah, wieder geil großes Grinsen Aber... wie wärs: Mach das linke, untere Dressurpferd noch einmal. Setz das Bild einfach in voller Farbenpracht auf das Design und mag es ganz leicht transparent, so wirkt es ein bisschen bläulich ( wegen dem unteren) und trotzdem gibt es auch stärkere Farbakzente an denen man sich orientieren kann smile
Aber sonst, toll...

15.12.2005 21:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, danke *freu*
15.12.2005 22:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find, es ist alles etwas zu transparent. Außerdem kann man die Schrift nicht lesen.

Lilly.
16.12.2005 13:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Das mit der Schrift kommt, wie ich nun schon oft genug gesagt habe, kommt nur vom Umwandeln bzw Hochladen..
16.12.2005 14:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch| Layout | für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH