Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für HTML VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für HTML VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für HTML VRH Chiara 13.12.2005 13:17
 RE: Suche Mitbesitzerin für HTML VRH Chiara 14.12.2005 18:01
 RE: Suche Mitbesitzerin für HTML VRH Carmen12 15.12.2005 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Suche Mitbesitzerin für HTML VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He also ich such eine MB für einen VRH er ist bei Funpic, der VRH ist eigentlich schon fertig aber es muss trotzdem noch sehr viel gemacht werden. Es sollten möglichst viele Verkaufspferde gemacht werden und auch sonst neue Ideen eingebracht werden.

Ich suche:
- Eine nette, zuverlässige Person, die sich mit Tieren (vor allem Pferden) und HTML auskennt

- Rechtschreibung: Man sollte Groß- und Kleinschreibung beherrschen (und auch verwenden)

- Kreativität und neue Ideen wären klasse, Nachmache sehe ich nämlich nicht gerne

- Es wäre super, wenn die Person auch noch schicke Grafiken erstellen kann und entweder PSP oder PS hat

1 Stunde täglich online sein, nicht nur zum Eintragen und Aktualisieren, sondern auch um sich im Forum zu beteiligen und zur Community beizutragen

# Name:
# Alter:
# ICQ oder MSN:
# VRH-Erfahrung?
# HTML-Erfahrung?
# Funpic-Erfahrung?
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...)
# Wie lange online am Tag?
# Eigene Fotos, Grafiken -> bitte anhängen

Also ich füll das Formular auch aus damit ihr wiesst mit wem ihr es zu tun habt.

# Name: Katline
# Alter: 15 Jahre
# ICQ oder MSN: Ja kerin8@msn.com
# VRH-Erfahrung? Ja
# HTML-Erfahrung? Ja das kan ich eigentlich recht gut bin aber immer noch ein bisschen am lernen.
# Funpic-Erfahrung? Ja
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...) Also ich denke schon das ich net und Hilfbereit bin. Ich bin halt ein wenig vorlaut aber sonst ganz ok. Ideen hab ich auch recht viele.
# Wie lange online am Tag? 2 Stunden in etwa
# Eigene Fotos, Grafiken -> bitte anhängen Könnt unter Suche Grafiken oder Bewerten gucken dort findet ihr Massen weise Grafiken von mir.

So ja die Homepage ist: # Name:
http://www.graceland-online.de.ms

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

13.12.2005 13:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.12.2005 18:01 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann meld ich mich mal >.<

# Name: Carmen
# Alter: werde am 29.12. dreizehn ^^
# ICQ oder MSN: Msn (weißt eh)
# VRH-Erfahrung? joa schon einiges xD
# HTML-Erfahrung? Ja aber ich bin wie du noch immer ein bissl am lernen^^
# Funpic-Erfahrung? hab mal reingeschaut bin dann aber doch bei beep geblieben, kA aber ansonsten kenn ich mich schon aus dort ^^
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...) oje,oje wie schätz ich mich ein? jaaa also ideen hätt ich schon welche, hilfsbereit, joaa auch xDD +nicht wichtigmachen will+
# Wie lange online am Tag? boaaah bitte ned fragen ^^ den ganzen nachmittag fast >_<
# Eigene Fotos, Grafiken -> bitte anhängen joa hab ich auf meiner fotopage, sind aber ned guade fotos, aber grafiken hab ich mal gemacht heut^^
www.carmens-fotopage.de.vu

Joa des woas ^^
15.12.2005 09:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für HTML VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH