Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Steigende Pferde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steigende Pferde gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steigende Pferde gesucht! *Anne* 13.12.2005 12:31
 RE: Steigende Pferde gesucht! HaNnI1992 13.12.2005 16:02
 RE: Steigende Pferde gesucht! *Anne* 14.12.2005 15:02
 RE: Steigende Pferde gesucht! HaNnI1992 14.12.2005 15:38
 RE: Steigende Pferde gesucht! *Anne* 15.12.2005 14:14
 RE: Steigende Pferde gesucht! HaNnI1992 15.12.2005 18:59
 RE: Steigende Pferde gesucht! Niki 18.12.2005 16:39
 RE: Steigende Pferde gesucht! *Anne* 19.12.2005 11:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Steigende Pferde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach steigenden Pferden (am besten einzeln und ganz Körper), die ich dann für eine Grafik benutzen darf!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
13.12.2005 12:31 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen steigenden shettyschimmelhengst, aber mit reiter. dafür mehrere fotos.
Anne
13.12.2005 16:02 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaNnI1992
ich hab einen steigenden shettyschimmelhengst, aber mit reiter. dafür mehrere fotos.
Anne

anschauen wird ichs mir auf alle fälle mal!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
14.12.2005 15:02 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay,
wenn du es nehmen möchtest, findest du die regeln auf http://annesfotos.1page.ch/
wenn du eins größer haben willst,
melde dich einfach,
Anne
14.12.2005 15:38 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

sieht etwas brutal aus, weil die reiter so groß sind...

könntest du es mir vielleicht in original größe zukommen lassen?
ich bin mir aber nicht ganz sicher, dass ich es dann auch nehme! Augenzwinkern

15.12.2005 14:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich weiß Augen rollen ,
ich find das ja auch nicht toll ...
alle bilder in originalgröße?
oder nur eins?
oder zwei?
Anne
15.12.2005 18:59 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Niki Niki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5175.jpg

Herkunft: I am from AUSTRIA

hätt auch irgendwo eins von einer welschstute auf einem turnier+reiter... willst du?

18.12.2005 16:39 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Homepage von Niki Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

@HaNi
bitte alle! kannst an email schicken

@Niki
Ja sehr gern!

19.12.2005 11:41 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Steigende Pferde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH