Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh World - Bester VRH im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr diese Idee? *unten*
Super würde auch teilnehmen 34 59.65%
Ganz okay 17 29.82%
Schlecht dumme Idee 6 10.53%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vrh World - Bester VRH im WWW
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh World - Bester VRH im WWW Silly 12.12.2005 17:22
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Langnese 12.12.2005 17:45
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Silly 12.12.2005 17:53
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW janinchen 12.12.2005 18:04
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Silly 12.12.2005 18:29
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Langnese 12.12.2005 18:32
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW .Mandy 12.12.2005 18:37
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Silly 12.12.2005 18:49
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Nessa82 12.12.2005 18:51
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Silly 12.12.2005 18:52
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW SweetyHorse 12.12.2005 20:03
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Nessa82 12.12.2005 20:44
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW sara1991 12.12.2005 20:17
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW sara1991 12.12.2005 21:02
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Starling 12.12.2005 21:16
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW Karalinchen 12.12.2005 21:29
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW mickymouse 12.12.2005 22:14
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW sara1991 13.12.2005 17:08
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW mickymouse 13.12.2005 21:29
 RE: Vrh World - Bester VRH im WWW sara1991 14.12.2005 13:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Vrh World - Bester VRH im WWW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir , dass Team von VRH-World haben uns mal wieder etwas überlegt. Also wir wollen mal wieder einen neuen Wettbewerb durchführen.

Erklärung
Es geht darum , denn besten VRH im WWW zu finden. Ihr registriert euch dazu im Forum. Dann stellt ihr euren VRh in das dafür gedachte Thread. Dann Wird eine Umfrage durch geführt. Der VRH bekommt dann eine Urkunde und eine ganz bessondere Überaschung.

Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr vll sogar Teilnehmen?

Pleas Coments!

Lg Silly ( bye VW -Kasi- )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 12.12.2005 17:24.

12.12.2005 17:22 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde teilnehmen wollen, aber der HOf ist noch nicht fertig, würde mich freuen wenn ihr sowas vielleicht nochmal nächstes Jahr machen würdet großes Grinsen

12.12.2005 17:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

wir würden es vll so gegen Weihnachten veranstalten. Aber man kann es ja nächstes Jahr wiederholen

12.12.2005 17:53 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

super idee!

würde auch mitmachen!!

aber was ich noch besser fänd, wenn z.b. die ersten 2 ne urkunde kriegen würden!! dann kommt man sich net so hoffnungslos vor Augenzwinkern

12.12.2005 18:04 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

hmm okay werde mal alles besprechen.
Wer würde sich denn als Jury melden?
Ihr solltet evt. ICQ haben! aber kein muss

Meldet euch so mal:

Name /
Mail /
Homepage /
Wie würdest du Bewerten /
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit /
Wieso willst du in der Jury mitmachen /

Wichtig: IHR KÖNNT MIT EUREM HOF DANN ABER NICHT MEHR TEILNEHMEN

12.12.2005 18:29 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

da ich dieses jahr eh nicht mit meinem Hof mitmachen kann

Name: Anna
Mail: a.c.michel@web.de
Homepage: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Wie würdest du Bewerten: fair, und nicht nach freundschaft
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit: sehr wichtig, ich würde nicht nach Freundschaft bewerten!
Wieso willst du in der Jury mitmachen: weil ich dieses Jahr, wie oben schon gesagt, nciht mit meinem Hof dran teilnehmen kann, und deshalb gerne in der Jury sein würde!

12.12.2005 18:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Mir gefällt die Idee auch gut!

Name / Mandy oder Krissy
Mail / Mandy-Star@hotmail.de
Homepage / www.sabisco.de.vu und ich arbeite grade mit Lena12345 am www.maurizius-hof.de
Wie würdest du Bewerten / (hoffentlich^^) fair und nach meiner Meinung
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit / wichtig +gg+, ja sonst wärs ja ungerecht xD
Wieso willst du in der Jury mitmachen / Weil mir die Idee gut gefällt, aber ich selbst keinen Hof zum vorstellen hab und ich sehr gerne Höfe auch bewerte

hab leider kein ICQ, könnte ich aber sonst zur Not auch dafür runterladen.
12.12.2005 18:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

cool das sich schon welche melden. Werde dass mal mit den mods und dem Mit-Admin besprechen

12.12.2005 18:49 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

öhm lol, dann wirds da wohl zwei Wahlen geben...
12.12.2005 18:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Zitat:
Original von NeverlandNessa

Wieso?

12.12.2005 18:52 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

kann man sich noch al Jury-Mitglied bewerben? XD

Name / Johanna
Mail / hanna_diener@web.de
Homepage / http://www.reitgut-fichtental.de.vu
Wie würdest du Bewerten / gerechtsmile nach meiner eigenen meinung, nach mühe, gute steckies, comunity, realität...usw.
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit / sehr wichtig! die besitzer eines hofes sollten nicht den kopf hängen lassen o. sich groß was einbilden
Wieso willst du in der Jury mitmachen / ich finde es spannend ergebnisse preizugebn und ich möchte unbedingt wissen, ob es auch gerecht verteilt wird (woran ich eigentl. keine zweifel habe großes Grinsen )

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

12.12.2005 20:03 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Silly
Zitat:
Original von NeverlandNessa

Wieso?

weil ich zb Mitglied in der Jury des Team Best VRH bin, die genau das gleiche aufbaut Augenzwinkern
http://59371.rapidforum.com/

Der Thread dazu hier
12.12.2005 20:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Name / sara
Mail / sara.goetz@gmx.ch (<- ist auch msn)
Homepage / www.rv-kolumbi.ch.vu (noch nich on), http://rv-birnje.de.ki (nicht mehr on, war nie ganz on!)
Wie würdest du Bewerten / ich glaube ziemlich fair xD, also wenn ich den besitzer ''kenne'' und ihn nett oder eben nicht nett fände, würde ich den hof genauso bewerten wie wenn ich den besitzer nicht kennen würde!
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit / mir ist das sehr wichtig! ich hasse ungerechtigkeit! ich werd dann richtig sauer und red nur noch wie fies ich das finde.
Wieso willst du in der Jury mitmachen / weil ich gerne was mache wo ich hmm ranghöher^^+ggg+ bin, ich mir gerne vrhs anschaue! weil ich gerne im net bin!

EDIT: man könnte ja zwei prüfungen machen! also eine baukasten und eine HTML. und man könnte den besten dreien ein grafik mit rang usw. drauf ''geben'' und den anderen irgendeine grafik mit: schön das du mitgemacht hast oder so....

Glg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 12.12.2005 20:20.

12.12.2005 20:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Summerchild

dann wird es halt zwei geben!
gibt ja mittlerweile praktisch keine idee 'nur' einmal! Augen rollen

lg sara
12.12.2005 21:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Das würde wieder nur Streit ,beschimpfungen usw. geben.
Sorry ich finde die idee net gut,.........

12.12.2005 21:16 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

hmm fänds ganz gut:

Name / karalinchen/ Vivi
Mail / wkohlruss@yahoo.de
Homepage / -
Wie würdest du Bewerten / Nicht nach Freundschaft, Mühe, Legalität
Wie wichtig ist dir gerechtigkeit / sehr wichtig
Wieso willst du in der Jury mitmachen / Da ich sowas gerne mache und ma sehen will was rauskommt und welcher vRh gewinnt und weil ich dann sicher gehen kann, dass eigentlich nicht nach Freundschaft bewertet wird.
ICQ / 231190029

12.12.2005 21:29 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ich fänds super, würde dafür aber noch etwas warten, vll ab Februar oda su..

12.12.2005 22:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von mickymouse

why?
13.12.2005 17:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von mickymouse

why?

So könnten sich die Höfe drauf vorbereiten, das soll ja au nen Anschub sein, seinen Vrh noch mehr zu verbessern etc.

13.12.2005 21:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von mickymouse
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von mickymouse

why?

So könnten sich die Höfe drauf vorbereiten, das soll ja au nen Anschub sein, seinen Vrh noch mehr zu verbessern etc.

joah doch stimmt!

Zitat:
Original von stogadis
Sorry, aber wisst ihr wie viele VRH´s sich da anmelden werden?
Viel Spaß...
Das wird ein riesen durcheinander, wenn ihr 100-150 VRH´s bewerten müsst..

man könnte eine maxi anmeldung machen, höchstens 25 höfe oder so!
oder man könnte mehrere runden machen!
also zuerst kann man sich zwei wochen lang anmelden und dann hat man noch eine oder zwei wochen zeit und dann fangen wir mit dem bewerten an, also nur sagen: der kommt weiter und der nicht...
dann scheiden von 100 oder 200 vielleicht die hälfte aus und dann wieder und wieder bis nur noch 10 oder 5 übrig sind und die bekommen dann eine richtige bewertung oder so!

lg sara
14.12.2005 13:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh World - Bester VRH im WWW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH