Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin Lyra 11.12.2005 20:20
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Caro15 12.12.2005 16:41
 RE: [Suche] Mitbesitzerin *emely* 12.12.2005 19:20
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Lyra 12.12.2005 19:42
 RE: [Suche] Mitbesitzerin *emely* 12.12.2005 19:46
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Knuffelpony 12.12.2005 21:08
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Laula 13.12.2005 06:53
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Lyra 13.12.2005 12:29
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Lyra 14.12.2005 19:55
 RE: [Suche] Mitbesitzerin Lyra 16.12.2005 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

[Suche] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Augenzwinkern
Ich suche jemanden, der mir bei dem Aufbau und später bei der Leitung meines VRHs hilft. Der Hof ist schon in der mittleren Aufbauphase, den Link gebe ich aber nur ungern bekannt ^^

Ich suche:
# eine nette, zuverlässige Person, die sich mit Tieren (vor allem Pferden) und HTML auskennt
# Rechtschreibung: Man sollte Groß- und Kleinschreibung beherrschen (und auch verwenden)
# Kreativität und neue Ideen wären klasse, Nachmache sehe ich nämlich nicht gerne
# es wäre super, wenn die Person auch noch schicke Grafiken erstellen kann und entweder PSP oder PS hat
# 1 Stunde täglich online sein, nicht nur zum Eintragen und Aktualisieren, sondern auch um sich im Forum zu beteiligen und zur Community beizutragen

Wenn ihr denkt, ihr hättet Lust, dann meldet euch!

# Name:
# Alter:
# ICQ oder MSN:
# VRH-Erfahrung?
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...)
# Wie lange online am Tag?
# Eigene Fotos, Grafiken -> bitte anhängen

So, und nun zu mir:
Mein Name im Internet ist Lyra (kommt aus "Der Goldene Kompass", ein Buch von Philip Pullmann), in Wirklichkeit heiße ich aber Szilvia. Ich komme ursprünglich aus Ungarn, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Österreich (genauer gesagt in Tirol). Ich bin 14 Jahre alt und habe im Oktober Geburtstag gehabt. Ich reite auf einem Isihof, wo ich auch eine Reitbeteiligung habe. Außerdem besitze ich einen kleinen weißen Hund namens Rocky.

Wenn noch etwas unklar ist, nur fragen smile
Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute und hoffentlich finde ich eine nette MB smile

LG Lyra

PS: Hofaddy ist folgende:
Enter Gut Mahltrup

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 12.12.2005 19:41.

11.12.2005 20:20 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:Caro16
# Alter:16
# ICQ oder MSN:ICQ 249412841
# VRH-Erfahrung?Ja ich hatte selbst schon einen
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...)Also ich bin sehr hilfsbereit, ehrgeizig und helfe sehr gerne andern Menschen wenn sie Probleme haben.
# Wie lange online am Tag?min 1-2 Stunden am WE länger
# Eigene Fotos, Grafiken -> kann ich leider grad keine machen, denn ich bekomme das Proggi PSP9 erst zu Weihnachten!!

12.12.2005 16:41 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir addy per Pn schicken?
möchte mir den Hof erst ma anschaun...

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.12.2005 19:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lyra
» new moon

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

Ich hab die Hofaddy dazueditiert Augenzwinkern

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

12.12.2005 19:42 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Wow^^

# Name: melanie
# Alter: 13
# ICQ oder MSN: lilsunny-@msn.com
# VRH-Erfahrung?: ja mehrere Jahre
# Selbsteinschätzung: Ich bin ein sehr selsbtbewusster Mensch der sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt. Ich lebe meinen Styl und meine Vorlieben soweit möglich aus. Meine Hobbies sind: Reiten, Musik hören, abmachen, shoppen und noch mehr. Meine Freunde beschreiben mich als sehr emotionaler mensch welcher für jeden spass zu haben ist.
Gehe aber auch gerne Kompromisse oder so ein+lach+
# Wie lange online am Tag? mind. 2h
# Eigene Fotos, Grafiken -> bitte anhängen : werden später angehängt mom grad no time^^

würd mich freuen

lg melanie

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.12.2005 19:46 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

# Name: Knuffelpony (real Elena)
# Alter: 15
# ICQ oder MSN: black0eyed@web.de
# VRH-Erfahrung? ja, hatte shcon einige html-VRHs
# Selbsteinschätzung (Charakter wie zB ideenreich, nett, hilfsbereit, ...): ich bin seeehr nett xD und hilfsbereit auch, ich kann mioch shclecht selbst einschätzen, da komm ich mir so arrogant oder eingebildet vor Zunge raus lern mich doch dann kennen ^^
# Wie lange online am Tag? 1-2 Stunden
# Eigene Fotos, Grafiken -> ich kann sie dir nur per E-mail schicken im Moment, geb mal Bitte deine E-mail addi her smile

www.ratina.de.ms < mein ehemaliges Pony, also so als einschätzung vill. steht auch was über mich smile
12.12.2005 21:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Hab dir ja schon ne PN geschrieben^^ Meld mich aber trotzdem nochmal:

# Name: Laura
# Alter: 13
# ICQ oder MSN: Kennste ja schon
# VRH-Erfahrung? Laaaaange
# Selbsteinschätzung : JOA, Ich schätze mal, ass ich nett bin und manchmal auch gute Ideen habe... Hilfsbereit bin ich normalerwiese auch...UND ich beiße grundsätzlich nur Sonntags^^
# Wie lange online am Tag? 3-4, AmWochenende vieel länger
# Eigene Fotos, Grafiken -> GRAFIKEN!!!

13.12.2005 06:53 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

@Knuffelpony: schreib mir erstmal an saristo-stables@gmx.at

13.12.2005 12:29 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

Keiner mehr? Augenzwinkern

14.12.2005 19:55 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

Okay, hat sich erledigt ^^ Kann geschlossen werden Augenzwinkern

Sorry Mädels!

16.12.2005 21:30 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH