Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meine hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meine hp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für meine hp lionness 11.12.2005 20:09
 RE: Brauche dringent ein DESI für meine hp Carmen12 31.12.2005 21:30
 RE: Design für meine hp Thea 01.01.2006 09:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Design für meine hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: maria.thaden@web.de
Homepage: http://lionness.oyla6.de

Art der Grafik:
Größe der Grafik:1000x900/oder 300x300 was ihr besser meint
Hintergrundfarbe der Grafik: ein bisschen winterlich wäre schöön
Textfarbe:passend zum Desi
Schriftart:
Text: Marias Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Edit von Selina: Titel geändert, Grund hat Carmen12 schon gesagt

Dateianhänge:
jpg turnier maria.. (4).jpg (66 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg P1000427.jpg (338 KB, 46 mal heruntergeladen)

11.12.2005 20:09 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Brauche dringent ein DESI für meine hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr xD regeln lesen -> Stell dir vor alle würde in ihrem thread 'dringend' stehen haben!?
31.12.2005 21:30
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 01.01.2006 09:59.

01.01.2006 09:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meine hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH