Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 11.12.2005 19:52
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken headless 13.12.2005 14:48
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken ReiterhofLuckyStar 11.12.2005 20:08
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 11.12.2005 20:15
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken ReiterhofLuckyStar 11.12.2005 20:17
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Freak.of.Nature 11.12.2005 20:25
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 11.12.2005 20:42
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Freak.of.Nature 11.12.2005 20:48
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Emma 11.12.2005 20:55
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 11.12.2005 20:59
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Emma 11.12.2005 21:31
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 11.12.2005 21:33
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Emma 12.12.2005 14:46
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken reikema 12.12.2005 14:56
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken hill.hawk 12.12.2005 16:16
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 12.12.2005 16:57
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken reikema 12.12.2005 18:22
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 12.12.2005 19:12
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken reikema 12.12.2005 19:44
 RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Rocky 12.12.2005 19:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, jetzt biete ich auch mal Grafikawards an smile
Bitte mindestens sieben Grafiken zeigen; wenn möglich verschiedene Arten. Ich wüsste auch gerne, seid wann ihr Grafiken macht, wie alt ihr seid und mit welchem Programm. Jedoch wird das nicht in die Bewertungen mit einbezogen.

Bitte füllt das aus:
Name:
Seid wann macht ihr Grafiken?:
evt. Grafik-Homepage:
Grafiken:
Selbsteinschätzung:

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg Platin.jpg (8,06 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg Gold.jpg (9,15 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg Silber.jpg (7,28 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Bronze.jpg (7,37 KB, 246 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.12.2005 19:53.

11.12.2005 19:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: headless
Programm: Paint Shop Pro 8
Seid wann macht ihr Grafiken?: 2002
evt. Grafik-Homepage: nur www.mind.game.de.vu
Grafiken: 1 2 3 4 5 6
Selbsteinschätzung: ?

Artwork ©B1nd1
13.12.2005 14:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Name: Sue
Programm: PS 7.0
Seid wann macht ihr Grafiken?: Mitte September
evt. Grafik-Homepage: Bin gerade dabei eine zu machen großes Grinsen
*klick*
Grafiken: Layout
Layout
Signatur
Animierte Signatur
Header
MdM Auszeichnung
Anderer Header
Enter
Noch ein Layout

Selbsteinschätzung: Hoffe mal Silber oder so großes Grinsen

LG, Sue
11.12.2005 20:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sue
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst einen Goldaward. Deine Grafiken sind wirklich sehr gut: Schöne Ideen, die toll umgesetzt und genial verarbeitet. Alles perfekt. Leider gibt es einige Sachen, die mich nicht so ganz umhauen, das sind jedoch nur minimale Sachen. Ich tendiere auch zu einem Platin-Award, aber eben diese Kleinigkeiten machen es aus. Daher ist es ein sehr, sehr guter Gold-Award. Du kannst dich ja noch einmal melden, wenn du noch einige neue Grafiken gemacht hast Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg ReiterhofLuckyStar.jpg (10 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.12.2005 20:19.

11.12.2005 20:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wow danke =D
Ja, ich bemühe mich diese Kleinigkeiten noch zu perfektionieren XD
Dann melde ich mich nochmal, LG Sue großes Grinsen
11.12.2005 20:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hey, dachte ich mach mal auch mit:

Seit wann: fast 1 Jahr
Proggi: PS 2.0

Sigi&Ava im Moment...

Das Lay:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/GQLay.gif

Und das hier:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/FAclosed.gif

Die ganzen Blends:
Blendz

Der Banner:
http://horses.ho.funpic.de/banner.gif

Das Lay:
http://horses.ho.funpic.de/memories_desi.gif

Enter&Lay:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=27843
http://home.pages.at/horse_world/HL.gif

Animation:
http://home.pages.at/horse_world/Ana_wb.gif

Ganz neu:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/HMC.gif (schlechte Quali)

So, reicht das? Sind ziemlich aus dem letztem 3/4 Jahr ungefähr. Hab halt Accounts bei home.pages (ähh, schon längst PW vergessen), funpic und oyla (wegen funpic und fremdverlinken...) Nicht wundern ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

11.12.2005 20:25 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Freak.of.Nature
Wirklich tolle Grafiken. Leider finde ich sie teilweise nicht so gut aufeinander abgestimmt, was das farbliche bzw die Brushes ect. angeht. Sonst sind sie wirklich schön, wobei einige mit sehr wenig Aufwand gemacht wurden. Deshalb gibt es für dich einen Goldaward.Herzlichen Glückwünsch und übe noch weiter, du bist auf dem richtigen Weg und schon fast am "Ziel" angekommen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Freak.of.Nature.jpg (10 KB, 208 mal heruntergeladen)
11.12.2005 20:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

DANKE!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

11.12.2005 20:48 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Name: Emma / Wiebke
Programm: The Gimp 2.0
Grafiken seit: 1 Jahr
Grafik-Homepage: Klar!
Grafiken: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Selbsteinschätzung: Gold? Platin? *hoff*

11.12.2005 20:55 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Emma/ Wiebke
*hrhr* Immernoch am Sammeln? xD Natürlich Platin... du bist mein großes Vorbild; alles perfekt. Tolle Ideen, super verarbeitet, einfach perfekt. fröhlich

Dateianhang:
jpg Emma.jpg (9,10 KB, 207 mal heruntergeladen)
11.12.2005 20:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. *gg* großes Grinsen Bin gerne Vorbild.

Edit: Bloß eigentlich müsste es heißen Wiebke alias Emma.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 11.12.2005 21:32.

11.12.2005 21:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Jap bist du smile
Öhm.. nö xD Man kann das auch sorum sagen *hrhr* Aber wenn´s dich so sehr stört, kann ichs auch ändern Augenzwinkern
11.12.2005 21:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ist schon okay. großes Grinsen

12.12.2005 14:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Name: Mareike Wegner
Programm: PS CS2
Seid wann macht ihr Grafiken?: April '05
evt. Grafik-Homepage:
Grafiken: weitere Grafiken von mir findest du unter den in der Signatur genannten HPs.
vRh-Set
Colorizes
Selbsteinschätzung: jeder hat einen anderen Geschmack von daher... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.12.2005 14:57.

12.12.2005 14:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Name: hill hawk
Programm: PS CS2
Seid wann macht ihr Grafiken?: seit ca. 1 Jahr
evt. Grafik-Homepage: ----
Grafiken: colorize lay lay blend step
Selbsteinschätzung: Silber/Gold..?

guinea-pigs <3

12.12.2005 16:16 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Mareike: Bitte zeige mir noch eine Grafiken, wie Lays ect. da ich vergessen habe, dazu zuschreiben, dass ich mit Colorize nicht sonderlich viel anfangen kann. Danke.

hill.hawk
Mir gefallen deine Grafiken zwar, doch leider finde ich die Ideen teilweise etwas langweilig. Versuche es doch mal mit etwas ganz anderem. Desweiteren ist die Verarbeitung teilweise recht unsauber. Doch sonst finde ich sie schick. Daher gibt es den Silber-Award.

Dateianhang:
jpg hill.jpg (7,48 KB, 154 mal heruntergeladen)
12.12.2005 16:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Rocky
² Mareike: Bitte zeige mir noch eine Grafiken, wie Lays ect. da ich vergessen habe, dazu zuschreiben, dass ich mit Colorize nicht sonderlich viel anfangen kann. Danke.

jo. vrh design und dann alle Grafiken auf Gut Marbach und MW-Photographie und auf http://mareike88.ma.funpic.de/WhatAboutMe/lay.htm. (s. Signatur)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.12.2005 18:24.

12.12.2005 18:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Mareike: Sry, aber alle Pages außer Marbach funktionieren nicht. Daher bitte ich dich, mir noche inzelne Grafiken zu schicken, wiel ich mir so immernoch kein Bild über dein Können machen kann.

Isa
Mir gefallen deine Grafiken, jedoch fehlt mir das gewisse Etwas. Sozusagen fehlt an allen der Wow-Effekt. Die Ideen finde ich toll, die Verarbeitung ist gut und die Ideen werden größtenteils schön umgesetzt. Leider fehlt eben das gewissse Etwas. Daher gibt es Silber. Also üben, üben, üben Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Isa.jpg (7,37 KB, 129 mal heruntergeladen)
12.12.2005 19:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Okay, dann jetz *gg*

Hofüberischt
Weidenplan
Siedlung
vRh-Design (Frühling)
vRh-Banner (Frühling)
Colorize Mariah Carey
Colorize
Colorize Augen
Trost Award
vRh-Design | Edel
Foto HP-Design
Private HP-Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.12.2005 19:46.

12.12.2005 19:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Mareike Wegner
So, jetzt habe ich mich entschieden. Ich tendiere die ganze Zeit zwischen Gold und Platin, aber du bekommst Platin. Dein Stil ist toll und man erkennt ihn eigentlich immer wieder. Man merkt, wie du mit deinem Programm zurecht kommst und deine Ideen sind toll. Du Verarbeitest alles gut und deine Grafiken sind einfach nur toll. Herzlichen Glückwunsch.

Achja, du bist übrigends auch eins meiner Vorbilder xDD

Dateianhang:
jpg Mareike Wegner.jpg (9 KB, 130 mal heruntergeladen)
12.12.2005 19:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikaward-Vergabe | incl. Award-Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH