Tassebild- erledigt
Puzzle- noch nicht bitte versucht es
Ich habe eine ganz große Bitte, die wenn es möglich ist noch bis heute Abend fertig sein muss. Ich möchte gerne ein Weihnachtsgeschenk machen, dieses soll ein Puzzle und eine Tasse werden.
Auf diese zwei Dinge möchte ich Bilder machen, also auf die Tasse kommt ein Bild von meinem Hund und das Puzzle werden aus viele Bildern zusammengesetzte Bilder sein. So damit das klappt möchte ich gerne das mehrere von euch sich erbarmen
und versuchen mir das Bild für die Tasse ein wenig mit Grafiken zu verzieren, denn nur so ein plumpes Bilder auf der Tasse ist ja doof.
Genau so das Puzzle, es sollte aus allen Bildern die unten aufgeführt werden zusammen gesetzt werden, es soll aba keine Puzzleoptik haben sondern ein ganz normales Bild werden, wraus ich dann zu Hause ein Puzzle machen lassen.
Hier die Bilder:
So für die Tasse sollte möglichst ein Bild von beiden Hunden verwendet werden für das Puzzlebild alle
danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 12.12.2005 14:56.
Es soll einfach eine ganz normale Grafik sein nur alle Bilder sollen zu einem zusammengefügt werden und halt noch mit Schnörkel und alles drum und dran verziert werden