Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! pauline 11.12.2005 15:04
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! Jana1 12.12.2005 14:56
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! pauline 14.12.2005 19:49
 Vorschläge Jana1 14.12.2005 20:06
 Mb Rih 15.12.2005 12:39
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! Poly 15.12.2005 13:23
 Ich finde dein kommentar unpassend Jana1 15.12.2005 14:52
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! lilly123 15.12.2005 18:22
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! pauline 16.12.2005 12:58
 RE: suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! Jana1 16.12.2005 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauline
Mitglied

großes Grinsen suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen MB der was von oyla versteht natürlich auch von pferden.hier ist er
http://vrhnixhof.oyla10.de
ich hoffe es melden sich ein paar.Ein paar bedingungen:
1.Muss design machen können
2.Kennt sich mit Tieren aus
3.Muss als 1.Hofbesitzer übernehmen solange ich z.B im Urlaub bin
4.Sucht schöne Bilder raus.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Regeln und ich hoffe es meldet sich jemand =D
Pauline
11.12.2005 15:04 pauline ist offline E-Mail an pauline senden Beiträge von pauline suchen Nehmen Sie pauline in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pauline ich hätte lust dir zu helfen unter 1 winzigen bedingung:du wärst bereit den hof etwas zu verändern. Ich fange dann mal mit nem desi an
12.12.2005 14:56 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
pauline
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pauline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar was soll ich denn verändern?
14.12.2005 19:49 pauline ist offline E-Mail an pauline senden Beiträge von pauline suchen Nehmen Sie pauline in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des wärn son paar sahcen z.B. ich würde die News nicht einfach nach oben auf die Hauptseite "knallen" des mit der einmaligen chance...
und mann könnte die page nochn bischn aufpeppen auserdem bin ich nicht so begeistert von tieren,macht nur unütz arbeit auf dem hauptvrh wo ich bin läuft des auch gut ohne und wir haben viel mehr zeit für die communiti

also ich ahb des desi fasst fertig ich such dann mal in meiner kontakte liste wers einabut ja
P.S.Passwort kannste mir schicken oky

bye bye Jana
P.P.s:hasste msn???
14.12.2005 20:06 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hätte auch lust das zumachen

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
15.12.2005 12:39 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

sorry das ich mich hier jetzt einmische aber ich finde Tiere gehören auf einen Vrh...und ich finde die Community eigentlich ganz gut auf Vrh Nixhof(da ich dort auch mitglied bin). es ist ein gemütlicher , kleiner Vrh auf dem ich mich zurzeit echt wohlfühle und tiere bringen erst recht Schwung in die Berichte.

Das wollte ich nur mal so loswerden! Ist halt meine Meinung dazu großes Grinsen

lg martina
15.12.2005 13:23 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

traurig Ich finde dein kommentar unpassend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede über dne arbeitsaufwand und finde tiere net nötig meine Meinung und deswegen habe ihc kein verständniss dafür besonders weil ich finde das zu jedme besessen tier ein Berivcht min. alle 2 wochen geschrieben werden sollte!!!!!!
15.12.2005 14:52 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Hey würd dir gerne helfen!
Hoffe es geht noch!
schreib zurück!

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

15.12.2005 18:22 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
pauline
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pauline

also ok du kannst es machen aber die tiere würde ich gerne doch behalten
16.12.2005 12:58 pauline ist offline E-Mail an pauline senden Beiträge von pauline suchen Nehmen Sie pauline in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

klar war ja nur n vorschlag Augenzwinkern
16.12.2005 15:08 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mb der viel von oyla und pferden versteht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH