Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | noch keinen Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set | noch keinen Namen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Set | noch keinen Namen reikema 11.12.2005 14:31
 RE: vRh Set | noch keinen Namen cutie 11.12.2005 14:46
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Schreckschraube 11.12.2005 14:59
 RE: vRh Set | noch keinen Namen loona12 11.12.2005 15:00
 RE: vRh Set | noch keinen Namen blue.star 11.12.2005 15:03
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Saskia* 11.12.2005 16:47
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Tigerlilly 11.12.2005 18:23
 RE: vRh Set | noch keinen Namen .Mandy 11.12.2005 19:37
 RE: vRh Set | noch keinen Namen IndigoMaike 11.12.2005 20:00
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Freak.of.Nature 11.12.2005 20:04
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Girly 11.12.2005 20:16
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Vanilla 11.12.2005 20:18
 RE: vRh Set | noch keinen Namen reikema 11.12.2005 23:04
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Vrh los Cabello 12.12.2005 13:22
 RE: vRh Set | noch keinen Namen reikema 12.12.2005 14:45
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Mystery-Dream 12.12.2005 20:27
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Emma 12.12.2005 20:34
 RE: vRh Set | noch keinen Namen reikema 12.12.2005 21:01
 RE: vRh Set | noch keinen Namen Emma 12.12.2005 21:04
 RE: vRh Set | noch keinen Namen reikema 12.12.2005 21:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

vRh Set | noch keinen Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Bilder: Klosterhof Medingen
Dauer: 45 Minuten
Sonstiges: Ich weiß noch nicht, ob Alex und ich es vll für GM nehmen!?

Bewertet mal. Augenzwinkern

11.12.2005 14:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geil Oo Wenn du es nicht benutzt, könnte ich es dann haben bitte?
11.12.2005 14:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich Freuen, du bekommst heute mein erstes Lobendes Wörtchen.
Die Grafik ist mal super, Pixel auch!
Die übergänge find ich toll

ein paar Kritikpunkte
.ich hätte das Main nicht über den Pferdekopf gezogen sondern den Pferdekopf "rausschauen" lassen
.beim Design ganz Links der dunkelgrüne Strick nach oben, wasn da passiert?

naja nich alles is perfekt..

Hannes
11.12.2005 14:59 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

also von der grafisch Leistung echt gut, aber ich bezweifle, ob es sich als Vrhdesign eignet smile ) Ist alles sehr voll und würde vom Inhalt ablenken. Sonst echt toll smile

11.12.2005 15:00 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wow, super, wenn dus nicht brauchst, könnt ichs vielleicht für Reithof Calanda haben. www.reithof-calanda.ch.vu

Lg blue.star
11.12.2005 15:03 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

echt supi,
keine kritik^^

11.12.2005 16:47 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Toll fröhlich

Lilly.
11.12.2005 18:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Das Design spricht mich irgentwie nicht an. Die Übergänge sind zwar gut, aber die farben sprechen mich überhaupt nicht an.
Die anderen grafiken sind echt klasse, irgentwie kommen da die farben nicht so raus.
11.12.2005 19:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow. Find ich alles echt klasse!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

11.12.2005 20:00 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Total hübsch!
*nixmehreinfällt*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

11.12.2005 20:04 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

hammer!!!!!! Vergibst du es oder machst du sonst Grafiken auf Anfrage??
11.12.2005 20:16 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm...
Ich finde irgendwie, das des Desi zu 'effektvoll' is für nen vRh. Mit einem anderen Bild - nicht für vRh bestimmt - würde es bestimmt besser aussehen. Auch finde ich das Pferd nicht so schön, ist mir schon zu bekannt.

lg,
Lauri
11.12.2005 20:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

uff nen halben tag nich da... und scho ist alles vollgepostet *gg* *freuZz*

erstmal danke an alle, die das Set bewerten haben. Ich freue mich, dass es euch allen - fast allen - so super gut gefällt.

²set-interessenten... also ich vergebe es vorerst nicht, muss es erstmal noch mit meiner MB absprechen, ob wir es jetz nehmen oder nicht. Augenzwinkern
Aber wenn nicht, werde ich mir eure vRhs nochmal genauer anschauen und dann entscheiden, ob es einer bekommt bzw. wer es bekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.12.2005 23:04.

11.12.2005 23:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

SUPA smile

das deisng is voll traumhaft so grün gefällt mir. Zuerst dachte ich auch uuu eher sommer als frühling abba jetzt wen ich es so in gross anschau uuuu voll schic.
12.12.2005 13:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schööön! fröhlich *freuZz*

12.12.2005 14:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

He süße. Hast de schön gemacht. Doch mit einen selbstgeschoßenen Fotos oder mit BRIA drauf wärs noch schöner.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

12.12.2005 20:27 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Macht deinem Namen alle Ehren. Du gehörst zu den Meister-Grafikerinnen (neben so welchen wie bLue OraNge oder .headless) Augenzwinkern .

12.12.2005 20:34 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
www.design-foto.net

Wow, danke, Emma. *sich geehrt fühlt*

²Mystery-Dream, nja mal schauen, ob ich das mach, muss dann aber mal nen schönes von der mauZz machen..., Augenzwinkern

12.12.2005 21:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Wow, danke, Emma. *sich geehrt fühlt*

²Mystery-Dream, nja mal schauen, ob ich das mach, muss dann aber mal nen schönes von der mauZz machen..., Augenzwinkern

bitte, muss ja, ne?

12.12.2005 21:04 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
www.design-foto.net

*gg* stimmt Augenzwinkern xD

12.12.2005 21:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | noch keinen Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH