Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarz-Weiss Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarz-Weiss Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarz-Weiss Layout Natta 11.12.2005 14:28
 RE: Schwarz-Weiss Layout Schreckschraube 11.12.2005 14:49
 RE: Schwarz-Weiss Layout Natta 11.12.2005 14:52
 RE: Schwarz-Weiss Layout loona12 11.12.2005 14:58
 RE: Schwarz-Weiss Layout Natta 11.12.2005 15:02
 RE: Schwarz-Weiss Layout Schreckschraube 11.12.2005 15:03
 RE: Schwarz-Weiss Layout Natta 11.12.2005 15:06
 RE: Schwarz-Weiss Layout Falke 11.12.2005 20:27
 RE: Schwarz-Weiss Layout Vanilla 11.12.2005 21:37
 RE: Schwarz-Weiss Layout Natta 11.12.2005 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Schwarz-Weiss Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich weiss ^^ Ich habs mit meinem 'Schachbrett' xD
Aber das hat am besten dazu gepasst ^.^
Einfach mal bewerten!

Bild von: Spelly

Achso, mir ist kein Titel eingefallen.. hättet ihr vorschläge?

LG Natta

Dateianhang:
png yin-yang.png (76 KB, 196 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

11.12.2005 14:28 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geffält mir überhaupt nicht
1 keine tolle Grafische leistung
2 die Streifen oben sind unregelmäßig
3 zu starker schwarzer Rand (Im Paint vorgezeichnet nich?) Ò.ó

joa... es sagt nix aus

Hannes
11.12.2005 14:49 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bemerk ich grad auch ^.^
2.Ist gewollt
3. Das ist ganz normaler 1Pixel Rand, nicht mit Paint gezeichnet oO

Danke, LG Natta

11.12.2005 14:52 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

²Schreckschraube,
1. Brauch es doch auch gar nicht zu sein, solange es gut aussieht >.<
2. Ist gewollt...
3. Seit wann zeichnet man denn Ränder in Paint vor...
Neidisch, wah? Dann sag lieber mal gar nicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

²Natta, ich finde es schlicht, aber schön Augenzwinkern Es hat das gewisse Etwas. Echt kuhl smile )

11.12.2005 14:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Ja ist irgendwie schlicht ^^ hm.. aber Daaanke!

LG Natta und fangt hier bitte kein Streit an großes Grinsen

11.12.2005 15:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

*gg* ich muss meine Meinung hier nicht rechtfertigen, falls du das meinst

Neidisch auf was, etwa auf den Schwarzweiß teppich da oben?
(hach Kleine laber keinen Müll... Freude )

Hannes
11.12.2005 15:03 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

xD Das ist kein Teppich.. und klärt das bitte per PN XD

LG Natta

11.12.2005 15:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich find irgedwie cool.
11.12.2005 20:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

Mir persönlich gefällts nicht so. Ist nicht so mein Geschmack. Das mit den Streifen im Header. So ganz noch schwarz-weiß finde ich, ist das sowieso nid, dazu hat das Bild noch viel zu viel Farbe. Mir fehlen da ein bisschen die Brushes und Texturen...

lg,
Lauri
11.12.2005 21:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Danke euch!
Ich habe das Bild extra bunt gelassen, sonst wäre das Desi irgendwie.. effektlos. UndPatterns haben irgendwie nicht gepasst. Aber danke!

LG Natta

11.12.2005 22:08 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarz-Weiss Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH