Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig! banni 11.12.2005 13:37
 RE: Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig! Rocky 11.12.2005 13:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

Achtung Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen! Ich brauche unbedingt jemadnen, der für unsere Homepage einen Hintergrund coden könnte. der Anbieter ist oyla, wenn ihr zu dem Fragen habt, könnt ihr euch an mich wenden. ich weiß, was sie verlangen, nur leider kann ich selber coden nicht.
Es sollte eine eher professionelle hintergrundlandschaft sein, für das Foto sorge ich und es ist auch nix wahnsinnig großes. Eben eine navileiste, vielleicht oben noch etwas für die Überschrift und dann bene das zu den Textseiten. Ich hoffe, das lässt sich machen. Wie schon gesagt, coden müsstet nur ihr, für das Bild sorge ich.

Bitte bei interesse einen Pn an mich schreiben, vielen, vielen dank!

Als danmkeschlön kann ich zwei Dinge bieten: Einen klaren Link mit herzlichen dank an eure ASeite und vielelicht sogar Partnerseiten. es würde sich auch für euch lohnen! großes Grinsen

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

11.12.2005 13:37 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de
[Tutorial] ein Design in Paint coden
Wichtig: zu codende Designs
Wichtig: Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Bitte Suche benutzen.
11.12.2005 13:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Graficoder/in!!! ganz wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH