Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Total schlichte Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total schlichte Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Total schlichte Grafik .Happy 11.12.2005 13:15
 RE: Total schlichte Grafik Mixxi 11.12.2005 13:26
 RE: Total schlichte Grafik VanillaSkyHorse 11.12.2005 13:32
 RE: Total schlichte Grafik Carmen12 11.12.2005 19:36
 RE: Total schlichte Grafik Saskia* 11.12.2005 15:28
 RE: Total schlichte Grafik Schreckschraube 11.12.2005 15:30
 RE: Total schlichte Grafik blue.star 11.12.2005 15:33
 RE: Total schlichte Grafik .Happy 11.12.2005 19:34
 RE: Total schlichte Grafik Vanilla 11.12.2005 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Total schlichte Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine total schlichte Grafik gemacht.
Bitte bewerten:

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: 5 min.
Bilderquelle:*klick*

Ich weiß ist nichts besonderes wollte nur mal wissen wir ihr es findet.

Dateianhang:
jpg britney-spears-2005.psd.jpg (95,23 KB, 169 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 11.12.2005 13:16.

11.12.2005 13:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's ganz gut, allerdings hätte ich eine andere Schrift genommen. Augenzwinkern

Mixxü
11.12.2005 13:26 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafik nicht schlicht, nur die Schrift ....

11.12.2005 13:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde die Grafik nicht schlicht, nur die Schrift ....

auch meine meinung ^^
11.12.2005 19:36
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

sorry, aber gefällt mir gar nicht..
bild genommen, paar stellen treansparent gemacht, linien gzogen, brsuesh drauf, schrift drauf - fertisch..

sorry..

11.12.2005 15:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

Hab auch Adobe Photoshop 7.0
;] da is noch mehr drinn!

Hannes
11.12.2005 15:30 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Sorry aber ich finds erlich gesagt ein wenig hässlich. Sorry, aber ich sag nur meine Meinung.

Es sieht so zusammengeklatscht aus und vor allem der Brush passt danicht hin. Das alles passt nicht zum Bild. x]

Aber du machst wahrscheinlich auch noch nicht lange Grafiken. smile

Lg blue.star
11.12.2005 15:33 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ok danke für die Kritik und das Lob.
Ich weiß aber ich habe Photoshop erst seit gestern ist also meine erste Grafik damit.

Danke an lightbright.

11.12.2005 19:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vanilla
Mitglied

Nya, nya...

Da kann man(wie einige andere schon sagten) noch mehr raushauen.
Der Brush sieht ziemlich komisch aus, so druntergeklatscht. Die Schrift ist einfach nur Standart und somit in meinen Augen hässlich. Außerdem sticht sie auch auf dem Grau ziemlich heraus.

lg,
Lauri
11.12.2005 20:24 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Total schlichte Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH