Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] gratis Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] gratis Ausbildung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] gratis Ausbildung Medea 11.12.2005 13:03
 RE: [B] gratis Ausbildung Suleika 11.12.2005 13:24
 RE: [B] gratis Ausbildung Medea 11.12.2005 13:26
 RE: [B] gratis Ausbildung Suleika 11.12.2005 13:30
 RE: [B] gratis Ausbildung Medea 11.12.2005 13:37
 RE: [B] gratis Ausbildung Suleika 11.12.2005 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[B] gratis Ausbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr (;

Ich will bald meinen Ausbildungsstall aufmachen, und zur Eröffnung biete ich 5x kostenlose Ausbildung. Wir bieten die Ausbildung von Pferden & Mitgliedern und eine Ausbildung zum Trainer auf dem AS.

Momentan können wir euch Ausbildungen in Dressur, Springen & Western bieten, wie gesagt, 5x kostenlos. Übersicht!

Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen will >

Ausbildung Pferd

Ausbildung Mitglied

Ausbildung zum Trainer
11.12.2005 13:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist ja eine ganz tolle Idee!
ich mach sofort mit aber ich hätte noch eine frage:
In dem Formular ausbildung zu Trainer soll ich da mein virtuelles Alter angeben oder mein reales??

l.g Suleika

11.12.2005 13:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das freut mich zu hören \smile\

gib da ruhig dein reales an ^^
11.12.2005 13:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

ok,
l.g Suleika

Edit.Aber das Formular geht irgentwie nicht!
Soll ich es dir per Pn schicken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 11.12.2005 13:33.

11.12.2005 13:30 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Suleika, mh ich habe das Formular bekommen! Schick mir bitte trotzdem eine PN x)
11.12.2005 13:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok werd ich machen.

11.12.2005 13:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] gratis Ausbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH