Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Pop Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Frage zu Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Design ist ziemlich klein und jemand hat mir gesagt ich könnte die Homepage in einem Pop Up öffnen. Wie mache ich das?

11.12.2005 11:08 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Frage zu Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xandria
Hallo GB'ler

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Design ist ziemlich klein und jemand hat mir gesagt ich könnte die Homepage in einem Pop Up öffnen. Wie mache ich das?

lüg nicht, du faules stück dreck, du hast ums verrecken nicht gesucht oder bist eifnach zu dumm dafür (in dem falle, soltle du das mit der homepage einfach bleiben lassen), das thema wude so oft beahndelt, man findet garantiert was!

http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=185399

auf der ersten seite isnd schon genug ergebnisse, die dich zufreidenstellen würden und ich einfach "popup machen" oder sowas eingetippt. -_-
um es vorraus zu nehmen, es gibt keinen grudn netter zu sein.

und bei google und selfhtml fidnet man auch ohne probleme was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 11.12.2005 13:29.

11.12.2005 13:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht aber auch freundlicher!
Aber es stimmt das gab es hier schon oft genug!
Benutz nächstes mal lieber die Suche.
l.g Suleika

11.12.2005 13:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH