Herkunft: Stuttgart
Auftrags-Lay please bewerten
joa, ich hab mal ein auftragslay gemacht und wollte gern mal wissen, wie es geworden ist. bin damit eigentlich ganz zufrieden^^
Quelle: www.impressive.horses.de.vu
Zeit: puh, naja, mit ideen sammeln und dann zwischendurch lernen und so .....ne stunde
Texturen: ~Padmé, Rocky und Loona
Proggi: Photo Filtre
Ich seh heute alles positiv Oo Ich weiß auch nicht XD
Also das 3. gefällt mir sehr gut, doch ich hab trotzdem paar Kritikpunkte:
- Die Schatten bei den Brushes und bei der Schrift gefallen mir nicht
- Die Patterns (das Karomuster) sind zu stark, ich hätte andere (Patterns) genommen oder sie transparenter gemacht.
Ja ich geb dann auch mal Lob (heute gut drauf ist xD)
+ Die Farbe ist geil
+ Die Strenchen da find ich auch voll schön
Uhuh beim genauer betrachten seh ich ne Textur von Loona <3 Der Eiffelturm^^ Hehe
Gesamtbild von deinem Design: Sehr gut
lG, Whinny
P.S. Das ist einer meiner größten Bewertungen die ich je gemacht hab XDD
Boah ich editier andauernd wegen meinen doofen Fehlern >.> Ich wollte dich noch fragen mit welchem Proggi du arbeitest? Diese Strernchen hab ich schon voll lange gesucht *seufz* *haben will*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.12.2005 13:59.
Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
@ whinny-w: thänks. arbeite mit Photo Filtre. Ja, das Karomuster ist im nachhinein auch ned soooo der hit*pfeiz* ja, des dritte ist mit ner texture von Loona, des erste mit einer von ~padmé und das wzeite mit einer von rocky^^, welche sternchen meinnst du?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.12.2005 14:02.