Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbverlauf Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbverlauf Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbverlauf Desi .smartness 10.12.2005 17:55
 RE: Farbverlauf Desi VanillaSkyHorse 10.12.2005 18:12
 RE: Farbverlauf Desi .Happy 10.12.2005 18:31
 RE: Farbverlauf Desi .smartness 13.12.2005 14:30
 RE: Farbverlauf Desi Emma 13.12.2005 17:19
 RE: Farbverlauf Desi .smartness 14.12.2005 16:31
 RE: Farbverlauf Desi Jez 14.12.2005 22:38
 RE: Farbverlauf Desi loona12 15.12.2005 15:33
 RE: Farbverlauf Desi Natta 15.12.2005 16:02
 RE: Farbverlauf Desi .smartness 17.12.2005 18:08
 RE: Farbverlauf Desi Vanilla 17.12.2005 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Farbverlauf Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Programm: OpenOffice.org.1.1.2
Bild: www.rennprogramm.de
http://www.oyla11.de/userdaten/63384719/bilder/Desi1.JPG

EDIT: Dauer: ca. 15 Minuten

Könnt ihr das bitte Bewerten?

Ist mein erstes Desi...ich weiß nicht grad das beste aber ich hab nicht so gute Programme...arbeite hauptsächlich mit Paint und OpenOffice.org.1.1.2.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 10.12.2005 17:55.

10.12.2005 17:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es dein 1. Design ist muss ich meine Kritik los werden.

-Viel zu knallige Farben
-Pferd nicht gerade gut ausgeschnitten
-Kein gutes Bild genommen, von der Qualität her
-Nicht gut,das der Reiter von der Navigation ge'köpft' wird
-Schrift zu fett, meiner Meinung nach

Wenn der Farbverlauf ein bisschen blasser wäre würde mir das als einzigstes gefallen ... Sorry.

10.12.2005 18:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin total der gleichen Meinung wie VanillaSkyHorse.
Nehme nicht so knallige Farben (unsre Augen sind sonst gefährdet *g*) und nehme bessere Bilder.

Danke an lightbright.

10.12.2005 18:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Ok, ist ja ok das ihr mir das sagt..

13.12.2005 14:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Wie haste das überhaupt mit Open Office geschafft?

13.12.2005 17:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

@Emma

ganz leicht...farbverlaufdingen....schreiben, menü einzeuchnen...

@schwarze seelen
Danke!

14.12.2005 16:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

schlecht ausgeschnitten

14.12.2005 22:38 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Was für geile Farben!!!! Waaaaah... voll tolle Farben. Und im Ernst, nennt ihr das grell??? na daaaaaaaann ^^... unter grell versteh ich etwas anderes!
Für dein erstes Design finde ich es super Augenzwinkern Der Farbverlauf ist ein bisschen pixelig, aber schön. Die Farben sind echt gut geeignet. Ansonsten muss ich den anderen leider zustimmen, aber man lernt dazu smile

15.12.2005 15:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Übe weiter und benutz nicht so grelle Farben.
Du kannst ja auch mal, wenn du grad Zeit hast,
einfach mal ein paar Bilder ausschneiden, bis es funktioniert fröhlich Dann klappts auch!

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.12.2005 16:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hi,

vielen Dank...ich werde eure Tipps benutzen smile .

17.12.2005 18:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Moin,

für's erste is das gar nicht mal soo schlecht. Das Bild is schlecht ausgeschnitten un der Reiter is geköpft, die Farben vom HG passen nicht zum Bild un auch nicht zur Schriftfarbe. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, an manchen Stellen is es doch einfach zu dolle verpixelt. Die Schrift is verpixelt, die Farbe un die Schriftart passen auch nicht so dazu. Der Farbübergang im HG is zu knallig, den hätte man blaßer machn können. Insgesamt würd ich dir zu mehr Texturen, Pattern un Brushes raten...

lg,
Lauri
17.12.2005 20:11 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbverlauf Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH