Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Sophie 10.12.2005 17:43
 RE: [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Anubis0204 14.12.2005 20:09
 RE: [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Sophie 21.12.2005 17:59
 RE: [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Anubis0204 21.12.2005 18:32
 RE: [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Sophie 23.12.2005 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hí =]
also ich bräuchte für einen Gutschein eine Grafik mit einer Gardine in diesem Stil Klick . Draufstehen soll nichts. Wäre vielleicht schön, wenn es gepixelt oder so ähnlich wäre, aber ich wäe erstmal echt froh, wenn es überhaupt jemand macht, da es dringend ist, da es als geschenk dienen soll. Als Farbe vielleicht dunkelrot?! Hauptsache nicht grell.

Als Belohnung würde ich anbieten euch einen Steckbrief zu machen, oder ein paar Shettyfotos zu geben oder bei irgendetwas auf der Hp zu helfen. Auch anderes würde gehen.

LG Sophie =]

.Silence

10.12.2005 17:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal gemacht! Hoffe es reicht von der Zeit her noch!

Dateianhang:
jpg vor.jpg (18,24 KB, 57 mal heruntergeladen)

14.12.2005 20:09 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank! Es war so eilig, dass ich gar keine Zeit hatte mich richtig bei dir zu bedanken !!

Was möchtest du denn als Belohnung haben? fröhlich

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 21.12.2005 18:00.

21.12.2005 17:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Gb ist dafür da, dass man anderen hilft!
Das einzige was ich suche sind Mitglieder auf meinem Vrh!
Kannst dich ja mal umschauen! Und meine Storys lesen!
Das wärs eigentlich!!!

21.12.2005 18:32 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

Danke smile

Ich schau gleich mal vorbei fröhlich

.Silence

23.12.2005 19:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH