Herkunft: Norddeutschland ^^
[s] Grafik für einen Gutschein |+eilt| +Belohnung !!
Hí =]
also ich bräuchte für einen Gutschein eine Grafik mit einer Gardine in diesem Stil Klick . Draufstehen soll nichts. Wäre vielleicht schön, wenn es gepixelt oder so ähnlich wäre, aber ich wäe erstmal echt froh, wenn es überhaupt jemand macht, da es dringend ist, da es als geschenk dienen soll. Als Farbe vielleicht dunkelrot?! Hauptsache nicht grell.
Als Belohnung würde ich anbieten euch einen Steckbrief zu machen, oder ein paar Shettyfotos zu geben oder bei irgendetwas auf der Hp zu helfen. Auch anderes würde gehen.
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen... Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
Gb ist dafür da, dass man anderen hilft!
Das einzige was ich suche sind Mitglieder auf meinem Vrh!
Kannst dich ja mal umschauen! Und meine Storys lesen!
Das wärs eigentlich!!!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen... Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!