Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer würde mir ne Homepage erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer würde mir ne Homepage erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer würde mir ne Homepage erstellen? Natalie13 10.12.2005 16:40
 RE: Wer würde mir ne Homepage erstellen? heartie 10.12.2005 17:29
 RE: Wer würde mir ne Homepage erstellen? Natalie13 10.12.2005 17:36
 RE: Wer würde mir ne Homepage erstellen? heartie 10.12.2005 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Wer würde mir ne Homepage erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich scuhe jemanden der mir einen grundstock für eine HP erstellt. Sprich schönes Design, alle Seiten wie abgesprochen, keine Texte, Tabellen für Steckbriefe, nur den Rohbau, einige andere Garfiken (Trenni, Enter, Banner..)
Sprich alles HTML-Technische, weil ich da eine absoulute null bin. Ich möchte eine kleine Stallgemeinschaft gründen, mit nicht mehr als 5 Personen und bräuchte dazu eine socleh roh HOmepage weil ich HTML gesehen ne Niete bin und wohl einfach zu blöd das zu lernen! großes Grinsen Ich kann euch leider nichts bieten, außer einen Platz in der Stallgemeinschaft...
Wer Trotzdem Lust auf eine gute Tat hat, oder mich vor der Klapsmühle retten will xDD kann ja das Formular ausfüllen:
(Ach ja, net so wichti wenn ihr manche Sachen net könnt... einfach trotzdem bewerben)

Name:
Kannst du alles oben genannte machen?:
Email:
Grafik Beispiel:
Vll. selbst nen VRh oder so?:
Willst du einen Platz in der Stallgemeinschaft?:

Hoffe es meldet sich wer, genaueres zum amchen der HP wird dann per PN besprochen...

EDIT: Wäre gut wenn die Homepage bei Oyla.de gemacht werden könnte, da kenn ich mich aus... xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 10.12.2005 16:43.

10.12.2005 16:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Päzzi
Kannst du alles oben genannte machen?: Denke schon (:
Email: fruitinside@sms.at
Grafik Beispiel: .kommt. l http://petchbaer.funpic.de/grafiken.htm l siehe Avatar & Signatur
Vll. selbst nen VRh oder so?: Homepage
Willst du einen Platz in der Stallgemeinschaft?: Eventuell Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 10.12.2005 17:31.

10.12.2005 17:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gern mit dir zusammenarbeietn Päzzi! Besprechen wir das rstliche dann per pN ok? In ner halben Stunde schick ich dir dann alles ok?
10.12.2005 17:36 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

okay (:

10.12.2005 17:37 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer würde mir ne Homepage erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH