Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » also....!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also....!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco-Amadeus Coco-Amadeus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

traurig also....!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mieeiner vielleicht sagen wie ich bei meinen pics das kb kleiner kriege ?? bitte bitte bitte schnell antworten !?

i love my Casimir
i love my Thadeus
10.12.2005 16:28 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst als Ava? ich würde es einfach unter einem anderen Format abspeichern, also .gif (<~ am besten Dither ausstellen) oder .jpg (<~ verschlechtert alledings die Quali)
10.12.2005 16:34 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Coco-Amadeus Coco-Amadeus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Coco-Amadeus
Augenzwinkern ah.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki...th =O )
das probier ich ma kurz aus !? merci nochma !?

i love my Casimir
i love my Thadeus
10.12.2005 16:37 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oöhm.. Du hast doch schon n thread.. wieso schreibst du nicht darein?

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

10.12.2005 17:34 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » also....!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH