.Happy

ehemals Jennylein

|
|
Schwere Entscheidung|Real-Life Story |
 |
Ganze Story OHNE SPAM!!!:
*klick*
"Melli!!!!"", kam es von der Küche aus. Ich Melinna, aber Melli genannt bin 16 Jahre, habe grüne Augen bin sehr schlank, weil ich seit einem Monat kaum was gegessen habe meine blonden lockigen Haare lassen mein Gesicht noch dünner aussehen, als es ist. Ich rannte die Treppe runter in die Küche wo meine Mutter mit der Zeitung in der Hand saß. "Ja??", fragte ich mit ruhiger Stimme. "Guck mal, hier züchtet jemand Pferde und verkauft sie.", antwortete meine Mutter mit gleichsinniger Stimme. "Seit Zoe gestorben ist gehen deine Schulnoten den Bach runter, wie wär’s ein neues Pferd und du bist wieder so gut wie vorher.", sagte sie mit gelassenem Blick. "Auf gar keinen Fall!!!", schrie ich fast und lief die Treppe hoch in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir zu und das Bild von Zoes Kopf schaute mich an. Ihre brauen Augen glänzten auf dem Bild. Sie war eine braune Hannoveraner Stute und mein allerbester Besitz. Genau vor 1 Monat ist sie an Altersschwäche gestorben und ich kann mich nicht damit abfinden. Meine Noten wurden immer schlechter, ich hatte kein Bock mehr zulernen, meine Freundinnen machten sich auch schon Sorgen um mich, weil sie mich kaum zu Gesicht bekommen. Den ganzen langen Tag saß ich in meinem Zimmer und kann nur noch an Zoe denken. Manchmal erscheint sie in meinen Träumen wo wir einen Ausritt machten. Und jetzt?? Jetzt will mir meine Mutter ein neues Pferd aufbinden. Mir flossen Tränen in die Augen und meine Kehle wurde trocken. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte. Als ich mich langsam beruhigte klopfte es an meiner Zimmertür. "Lasst mich in Ruhe.", sagte ich mürrisch und vergrub mein Gesicht in mein Kissen. "Schwesterherz ich bin’s.", kam es vom Flur. "Was ist??", gab ich noch mit verheulten Augen zurück. "Mach einfach mal die Tür auf.", bat meine Schwester Anna mich. Sie hat dunkelblonde Haare und war ein bisschen dicker als ich, aber trotzdem noch hübsch genug. Ich stand auf und schleifte zur Tür, drehte den Schlüssel rum und Anna kam rein. Sie saß mich mit ihren blauen Augen und als sie mich sah, kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sie streichelte mir über meine Haare, dann setzte sie sich auf mein Bett und verwies mich mit ihrem Finger zu ihr. Ich ging zu meinem Bett, setzte mich neben sie und sofort fing Anna an zu sagen, weshalb ich sie Reingelassen habe. "Melli. Ein neues Pferd ist doch gar nicht so schlecht. Ist doch klar das irgendwann jeder sterben wird auch Zoe.", machte sie den Anfang. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und ein paar kleine Tränen rollten mein schmales Gesicht runter. Ich wischte sie schnell weg. Anna setzte fort:" Komm überlege es dir noch mal in Ruhe und komm dann runter ok??´´, Dabei nickte ich mit dem Kopf und sagte mit leiser Stimme:" Ja ok.", meine Schwester freute sich und ging wieder aus meinem Blaugestrichenen Zimmer. Nachdem sie draußen war überlegte ich ob ich überhaupt ein neues Pferd haben will. Am Ende kam ich auf eine Entscheidung und steuerte unten die Küche an um es meiner Mutter, meinem Vater der vorhin Nachhause gekommen war und meiner Schwester zu erzählen. 6 Augenpaare fragten mich:" Und was ist jetzt??", Ich achtete auf die Blicke nicht und ließ mich neben meinem Vater am Esstisch nieder. Dann fing ich an:" Also ich habe mich entschieden…Fortsetzung folgt!!
Kleiner Teil.
Soll ich weiterschreiben?? Nehme jede Kritik auf außer sie ist beleidigend geschrieben.
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.12.2005 19:52.
|
|
10.12.2005 14:07 |
|
|
 | |
.Happy

ehemals Jennylein

Themenstarter
 |
|
So noch ein kleiner Teil:
…Ich wartete noch ein bisschen holte noch mal tief Luft und sagte:" Erst mal will ich kein Pferd. Ich muss lernen damit umzugehen das Zoe tot ist. Und wenn ich drüber weg bin dann mache ich mir neue Gedanken.", Meine Eltern und meine Schwester wechselten Blicke zueinander. Dann nahm meine Mutter meine Hand zwischen ihre beiden ziemlich kalten Hände und antwortete auf meine Entscheidung:" Du bist wirklich eine starke Tochter und wir stehen immer hinter dir.", mir rollten wieder Tränen den Wangen runter, aber diesmal vor Freude. Ich umarmte jeden und ging dann hoch um noch Hausaufgaben für Morgen zumachen. Während ich an meinem Schreibtisch saß dachte ich viel nach und Mathe fiel mir viel leichter, weil ich meine Probleme jetzt ausgesprochen hatte. Nach 30 min. war ich fertig und von unten kam:" Melli!! Abendbrot!!", ich packte meine Schulsachen in meine Schultasche und sprang fast die halbe Treppe mit leerem Magen runter. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und nahm mir eine Brotscheibe. Auf diese beschmierte ich Butter und legte dann Salami drauf. Danach biss ich herzhaft rein und genoss jedes Stück. Wir sprachen kein Wort miteinander und als jeder fertig war musste ich abräumen. Es nervte mich ziemlich, aber wenn meine Mutter was sagt muss dies auch gemacht werden. So stapelte ich alle Teller aufeinander und trug sie zur Spülmaschine. Ich räumte sie ein, wischte mit einem feuchten Lappen über den Buchenholztisch. Dann schleifte ich müde die Treppe hoch, hockte mich auf mein Kuschelsessel und schaute noch bis 22.00 Uhr Fernseh. Ich streckte mich und beschloss schon ins Bett zugehen. So zog ich meinen Schlafanzug an, putzte meine Zähne und legte mich in mein Bett. Mal wieder träumte ich von Zoe und mir und mitten in der Nacht wachte ich paar mal auf,weil ich den Traum Zoe verdrängen wollte, es ging aber nicht.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 10.12.2005 20:34.
|
|
10.12.2005 19:29 |
|
|
|
jep...die beiden gefallen mir bisher ganz gut^^
werde auf alle fälle weiter lesen...
das mit diesem umgangssprachlichen *beißer* stört mich ein bissi...aba ansonsten gut^^
__________________ thoughtii
|
|
10.12.2005 20:04 |
|
|
|
perfekt
ich warte auf den nächsten teil...^^
|
|
10.12.2005 20:19 |
|
|
Nicki

futsch...

|
|
jap find ish au voll gelungen. nu vll solltest du statt ,,´´ "" machen dann kann man es flüssiger lesen.
|
|
10.12.2005 20:20 |
|
|
|
ok..warte schon ungeduldig..^^
|
|
10.12.2005 20:30 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

Themenstarter
 |
|
Hier noch ein letzter Teil Morgen geht es weiter:
Am nächsten Morgen weckte mich die Sonne, die durch meinen Vorhängen schien. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Dann ging ich zum Kleiderschrank. Holte mir eine Jeans von New Yorker mit Gürtel raus, ein schön waren Pulli, Unterhose und Socken. Mit den Klamotten lief ich rüber in Bad. Duschte mich schnell, föhnte meine langen Haare und zog mich dann an. Nachdem schlenderte ich runter in die Küche. Holte mir eine Schüssel und schüttete Cornflakes rein. Drüber kam Milch und setzte ich mich hin, nahm mir die Zeitung und blätterte einfach so durch. Dabei aß ich meine Cornflakes. Als ich fertig war räumte ich die Schüssel weg und ging ins Bad um meine Zähne zuputzen. Grad als ich wieder unten war klingelte es an der Haustür. Ich öffnete sie und Laura meine beste Freundin fiel mir um den Hals. Ich war erstaunt aber gleichzeitig auch froh. Ich bat sie rein und zog dann meine Stiefel an. Laura setzte sich in den Sessel während ich meine blaue Jacke anzog und meine Schultasche nahm. Laura stand auf und los geht es zur Schule. Auf dem Weg dahin erzählte ich ihr von meinen Eltern wegen dem neuen Pferd, den Träumen von Zoe und vieles mehr was alles am Wochenende passiert ist. Mit Laura konnte man einfach am besten quatschen, weil sie alles für sich behält wenn es ein Geheimnis ist. In der Schule angekommen gingen wir zur großen Mauer wo wir immer morgens sitzen und setzten uns drauf. Von da oben konnte man gut über den Schulhof gucken und alles beobachten. Nach 10min. klingelte es zur ersten Stunde und wir gingen in unseren Klasseraum. Heute hatten wir nur 4 Schulstunden und konnten langsam um 11.20 Uhr wieder heimgehen. Laura blieb noch bei mir und wir quatschten oben in meinem Zimmer über Gott und die Welt. Dabei hörten wir Musik und blätterten in Zeitschriften wie Bravo rum. Gegen 15.00 Uhr musste Laura heim. Sie versprach aber heute Abend um 18.00 Uhr wegen den Deutsch Hausaufgaben vorbei zu kommen, weil wir beide sie gar nicht verstehen und beste Freundinnen helfen sich nun mal. Die Zeit vertrieb ich mir mit den anderen Hausaufgaben zu machen und zu entspannen. Kurz vor 18.00 Uhr kam Laura wieder und wir setzten uns gemeinsam an Deutsch. Wir hatten viel Spaß dabei und am Ende verstanden wir auch alles. Nachdem Laura wieder mal daheim war machte ich mir ein Brot und meine Eltern kamen von der Arbeit nach Hause. Meine Mutter ist Krankenpflegerin und mein Vater Bankangestellter. Sie fragten mich wie üblich wie es in der Schule war und dann schauten wir zusammen Fernseh. Weil aber leider nichts Interessantes kam beschloss ich schon um 21.00 Uhr ins Bett zu gehen.
Aso Nicky ich habe das mit den Zeichen in den anderen Teilen geändert!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 10.12.2005 20:36.
|
|
10.12.2005 20:35 |
|
|
|
qler teil...ist zwar schnell durchlauf des tages..aba du musst ja jetz off, un ich hab ja gebettelt, das du noch einen schreibst^^
|
|
10.12.2005 20:38 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

Themenstarter
 |
|
So nächster teil:
Diese Nacht schlief ich recht gut, was mich beeindruckte das ich nicht von Zoe geträumt habe. Am nächsten Morgen wurde ich vor meinem Wecker wach und stand schnell auf, packte meine Schultasche im Schlafanzug und Frühstückte so auch, als ich fertig war zog ich mich schnell an und kämmte meine Haare. Grad als ich die Zähne putzte klingelte es schon unten an der Haustür. Ich rannte mich Zahnbürste im Mund runter, weil es ja eh nur Laura war. Ich riss die Tür auf und es stand zwar Laura da aber noch ein anderes Mädchen, welches mich komisch ansah. Laura öffnete ihren Mund um was zusagen:, „Ähm ja Melli das ist Kay sie ist gestern neben das Haus von uns gezogen und geht mit uns in eine Klasse.“, ich begrüßte Kay und musterte sie dann: Sie war sehr braun gebrannt und ein Stückchen Größer als ich, Lange schwarze Haare mit pinken Strähnen zierte ihre Kopfhaut und ihre blauen Augen gucken mich an. Ich wurde rot wegen der Zahnbürste im Mund und ging schnell die Treppe hoch um sie wegzubringen. Was mir schon längst aufgefallen ist sie ist sehr Hip Hop mäßig nicht so wie andere Mädchen und sie erinnert mich damit an diesen einen Gitarrist von Tokio Hotel oder wie die heißen. Ich tapste die Treppe wieder runter und zog mich an. Dann zogen wir 3 los zur Schule. Kay ist eine sehr gut gelaunte Person und ein aktiver Mensch. Sie erzählte viel von sich so dass der Weg zur Schule unendlich lang schien.Wir zeigten Kay unseren Lieblingsplatz die Mauer. Als es klingelte gingen wir in den Klassenraum und in der Klasse musste sich Kay erstmal vorstellen. Herr Blassau war anscheint nicht so beeindruckt von ihr wegen den Klamotten, weil er sie die ganze Zeit kritisch musterte. Nun hatten wir Englisch und uns fiel auf das Kay sehr sehr gut Englisch kann ich flüsterte zu ihr: „ Psst Kay wie kannst du so gut Englisch???“, sie antwortete im gleichen Flüsterton: „ Ich habe ein Jahr lang in Amerika gelebt daher kann ich es no…“, Dieses Wort schnitt Herr Blassau ihr ab. „ Melinna und Kay könnt ihr mal bitte Ruhig sein das nächste Mal gibt es eine Strafe.“ Wir verdrehten die Augen und Herr Blassau wendete sich wieder der Tafel zu. Nach der Doppelstunde Englisch ging es endlich raus in die Pause. Auf der Mauer aßen wir unser Pausenbrot und lachten uns über Herr Blassau ab, wie er Kay angeguckt hat.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 11.12.2005 20:42.
|
|
11.12.2005 19:30 |
|
|
Nicki

futsch...

|
|
>LoooL findsch llustig xD
|
|