Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >>Design 'erbaermliches_englisch' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>Design 'erbaermliches_englisch'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 >>Design 'erbaermliches_englisch' Lauri 10.12.2005 14:00
 RE: >>Design 'erbaermliches_englisch' Freak.of.Nature 10.12.2005 14:12
 RE: >>Design 'erbaermliches_englisch' .Mandy 10.12.2005 14:19
 RE: >>Design 'erbaermliches_englisch' Lauri 11.12.2005 09:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

>>Design 'erbaermliches_englisch' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und dabei ist das rausgekommen. Es ist ein Design für meine Homepage beim iServ-System an unserer Schule.
Wie findet ihr es?

*klick*

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 10.12.2005 14:01.

10.12.2005 14:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß. ;-)
Die Idee find ich knuffig, allerdings ist das Rot etwas zu grell.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.12.2005 14:12 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt genial xD
Das rpt würde ich auch etwas "sanfter´" machen, dass sticht einem sonst so ins Auge
10.12.2005 14:19 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Ich denke mit dem rot habe ich auch etwas übertrieben, aber ich brauchte etwas Kontrast, sonst sieht das so fad aus XD

Die Idee finde ich auch ganz nett ;o) Ist ja auch meine XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.12.2005 09:15 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >>Design 'erbaermliches_englisch'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH