Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter & Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter & Design Fluppy 10.12.2005 12:59
 RE: Enter & Design Sulaikameinstern 10.12.2005 13:22
 RE: Enter & Design Freak.of.Nature 10.12.2005 14:15
 RE: Enter & Design Araberfohly 10.12.2005 14:44
 RE: Enter & Design --Fanny-- 10.12.2005 15:02
 RE: Enter & Design Nicole121 10.12.2005 15:09
 RE: Enter & Design .Mandy 10.12.2005 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Enter & Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xD
Ich habe mal wieder gebastelt. Für das Design + Enter finde ich allerdings keine Verwendung, da gebe ich es doch lieber ab, bevor es einfach auf meinem Pc vergammelt ;D. Bewertung ist natürlich auch erwünscht. Das Design ist etwas schlicht ausgefallen, aber so finde ich es ganz in Ordnung. HTML wäre natürlich auch erforderlich, da es als Imagemap genutzt werden sollte. Joah, das wars dann eigentlich xD.

Wenn jemand Interesse daran hat, folgendes ausfüllen:
-> Name:
-> E-mail Adresse:
-> Homepage:

Bild ist von mir ;D

. Design . Enter

[Könnte etwas länger laden ^^]

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 10.12.2005 13:03.

10.12.2005 12:59
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, voll schön!! Könnte ich es haben??
-> Name:Steffi
-> E-mail Adresse: sschafrath@gmx.at
-> Homepage: reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de(Aufbau)

Nur leider es mein VRH bei Oyla und da kann man glaub ich keine Imagemap Desis verwenden. Es ist aber sooo schön könnte ich es trotzdem bekommen????? *hoff*

LG Steffi

10.12.2005 13:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, so ziemlich an meinem Geschmack vorbeigerattert, aber wenn ich es allgemein bewerten würde: Es ist Okay, halt etwas leer und das Pferd ist irgendwie doof gesetzt beim Desi. (Und etwas schlecht geschnitten)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.12.2005 14:15 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Finde sie einfach super!Wie immer! Augenzwinkern Zunge raus
-> Name:Lisa
-> E-mail Adresse:LisaBaldes@web.de
-> Homepage:home.arcor.de/rvderbyarabien/Neu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 10.12.2005 14:44.

10.12.2005 14:44 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Schatz, da haste mal wiedder was schönes gebastelt +keks geb+

Brauch derzeit kein Design, ansonsten würd ichs auch nehmen XD
10.12.2005 15:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also erstmal großes Lob an dich schaut mal wieder genial aus Augenzwinkern

Zuckerstute & Ich bräuchte derzeit ein desi für meine Zucht

-> Name: Nicole
-> E-mail Adresse: reitgut@gmx.at
-> Homepage: leider noch nicht online (weil wir noch kein design haben xD)

Aber würden uns sehr freuen der Hof wird höchstwarscheinlich mit html aufgebaut werden hier ein beispiel von zuckerstuten´s könnens das du siehst das das desi nicht nur faul herumliegt ^^ http://st-peter-stables.piranho.at/ps/index2.htm ist leider derzeit offline da die zuckerstute auch nicht soviel zeit hat einen so großen vrh weiterzuführen

bussal nici

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.12.2005 15:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Echt schön! Die Farben sind echt angenehm und wirken so beruhigend.

Bewerb mich dann mal drum

-> Name: Mandy oder Krissy
-> E-mail Adresse: mandy-star@hotmail.de
-> Homepage: www.maurizius-hof.de (werde sie jetzt nochmal gemeinsam mit lena12345 aufbauen, da sie alleine es nicht mehr geschafft hat)

öhm... woher hast du denn das Bild? xD
10.12.2005 15:13 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH