Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vph? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vph?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rickymausi
Mitglied

Vph? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würd egerne eine neue Herde eröffnen und suche jetzt entweder LS(Leitstute)oder einen LH(Leithengst).Mir ist egal was ich spielen soll.Wer würde gerne mit mir eine aufbauen??

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

10.12.2005 12:02 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde gerne mit dir eine Aufbauen aber ich hab vorher noch einige Fragen und zwar:
Wo?
Mit HTML?
Was genau hast du dir vorgestellt?

10.12.2005 12:05 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vph?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH