Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Ausbildungsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set für Ausbildungsstall Medea 09.12.2005 19:16
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Medea 09.12.2005 23:01
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Verena 10.12.2005 11:03
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Medea 10.12.2005 11:05
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Rocky 10.12.2005 11:19
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Medea 10.12.2005 11:40
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Medea 13.12.2005 14:38
 RE: Suche Set für Ausbildungsstall Anubis0204 14.12.2005 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Suche Set für Ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute (;

Helfe meiner Freundin gerade beim Aufbau eines Ausbildungsstalls, deshalb brauchen wir jetzt eure Hilfe ^^

Email: pinkappl.e@web.de
Homepage: noch offline, Addy folgt

___________________________________________________________

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Laynie Day
Text: Ausbildungsstall Lunaire Cœur
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Texturen > alles o.k.
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Menü & Content
Bilder: http://www.kempke-hof.de/


___________________________________________________________


Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Laynie Day
Text: Enter AS Lunaire Cœur
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Texturen > alles o.k. evtl. rund
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.kempke-hof.de/

___________________________________________________________


Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik: 350x130
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Laynie Day
Text: Ausbildungsstall Lunaire Cœur
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Texturen > alles o.k.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.kempke-hof.de/


___________________________________________________________

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Laynie Day
Text: Welcome to Lunaire Cœur
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Texturen > alles o.k.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.kempke-hof.de/
09.12.2005 19:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Pushen ^^ Tu das nur, damit er nicht ganz versinkt, da ich morgen & übermorgen nicht da bin =/
09.12.2005 23:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, hab mich mal am welcome versucht

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

10.12.2005 11:03 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Habe es mir nur leider anders vorgestellt. Trotzdem danke für den Versuch
10.12.2005 11:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal versuchen. Bin mir aber nicht sicher, ob´s was wird Augenzwinkern In welchem Stil soll es denn eher sein? (z.B. verspielt, romantischt, schlicht...)


Liebe Grüße,
Laura
10.12.2005 11:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rocky. Sehr lieb x) Hm verspielt, romantisch x) Aber auch nicht zu voll ^^
10.12.2005 11:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push; Suche noch immer 2. Version ^^

HEL
13.12.2005 14:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Banner! Ich werde den Rest auch noch versuchen!

Edit: Hab das Enter auch probier!

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (43,46 KB, 17 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (23,36 KB, 16 mal heruntergeladen)


__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 14.12.2005 13:07.

14.12.2005 12:49 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH