Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will gut Dreitannen haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will gut Dreitannen haben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will gut Dreitannen haben? Alessia 09.12.2005 19:14
 hi Aimee 09.12.2005 19:23
 RE: Wer will gut Dreitannen haben? Laryssa 09.12.2005 19:26
 RE: Wer will gut Dreitannen haben? Leila 09.12.2005 19:30
 frage Aimee 09.12.2005 19:32
 RE: Wer will gut Dreitannen haben? Alessia 09.12.2005 19:47
 RE: Wer will gut Dreitannen haben? Leila 09.12.2005 19:49
 RE: Wer will gut Dreitannen haben? VanillaSkyHorse 09.12.2005 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Wer will gut Dreitannen haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke nun meinen Gut Dreitannenhof. Ich hab ihn zwar noch nicht lange, doch ich habe gemerkt, dass ich viel zu wenig Zeit habe. Wer ihn haben möchte, bitte folgendes hinschreiben:

-Name
-wenn vorhanden: HP Adresse
-Hattest du schonmal einen VRH?
-Was wirst du am Hof verändern?

www.gutdreitannen.q27.de
Alessia
09.12.2005 19:14
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name Amber
-E-Mail pferdeanne@onlinehome.de
-wenn vorhanden: HP Adresse http://ladivana.oyla8.de http://ts1dreamsun.oyla10.de
-Hattest du schonmal einen VRH? ja
-Was wirst du am Hof verändern? Garnichts er ist so gut so wie er jetzt ist....

bye Anne

09.12.2005 19:23 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Larissa
Gut_Rheintal@gmx.net
-Hattest du schonmal einen VRH?
Ja, schon viel erfahrung mit Beeep Oyla und KoHop
-Was wirst du am Hof verändern?
Nix, nur ne neue E-mail Addy un dmehr Verkuafis
Die Mitglieder bekämen eine Überraschung, das sie keinen falschen eindruck bekämen
09.12.2005 19:26 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name Leila
-E-Mail anja@schlaphorst.de
-wenn vorhanden: HP Adresse: www.rge.de.ms www.ap-ulmenhof.de.vu
-Hattest du schonmal einen VRH? Jap
-Was wirst du am Hof verändern? Anderes Desing, strengeres Aufnahmesystem, bessere Einteilung der VKP's, Dollz kommen weg, Turniere kommen weg, hab ja meine eigene Turnierpage...

Im Anhang sind noch Beispiele für eigene Grafiken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.12.2005 19:34.

09.12.2005 19:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Anbieter kostenlos? würde eventuell Winterdesi draufmachen....... wäre nichts falsches oda?

Naja er gehört mir ja net hoffe würde ihn kriegen aber auch an die anderen Interressenten:::

Viel Glück

09.12.2005 19:32 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Alsooo, hab mich für Leila entschieden.
Wenn du antwortest, schick ich dir das Passwort per PN.
09.12.2005 19:47
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok, hier bin ich!
09.12.2005 19:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Achtung. Du musst den Banner von My.Tear ins IMPRESSUM packen, da das zu den Regeln von My.Tear gehört.

09.12.2005 19:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will gut Dreitannen haben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH