Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe VRH Greti 09.12.2005 15:09
 RE: Vergebe VRH Greti 10.12.2005 10:11
 RE: Vergebe VRH Nici007 09.12.2005 16:54
 RE: Vergebe VRH Greti 09.12.2005 17:07
 RE: Vergebe VRH Nici007 09.12.2005 17:12
 RE: Vergebe VRH Irish-Tinker 09.12.2005 17:20
 RE: Vergebe VRH Greti 09.12.2005 19:40
 RE: Vergebe VRH Nici007 09.12.2005 21:05
 RE: Vergebe VRH HafiGirl 10.12.2005 11:03
 RE: Vergebe VRH Greti 10.12.2005 12:44
 RE: Vergebe VRH Miezekatze 10.12.2005 13:13
 RE: Vergebe VRH Greti 10.12.2005 13:26
 RE: Vergebe VRH Greti 11.12.2005 10:33
 RE: Vergebe VRH Irish-Tinker 10.12.2005 16:16
 RE: Vergebe VRH HafiGirl 10.12.2005 16:31
 RE: Vergebe VRH Selly-2005 10.12.2005 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich vergebeb einen VRH den ich leide rnicht mehr bewirtschaften kann da ich noch einen anderen habe und diesen gern behalten möchte ! Also ich suche jemanden der sich schon etwas mit VRHs auskennt ihr könnt natürlich darauß machen was ihr wollt !

die adresse des VRHs ist http://www.haflingerfreunde.q27.de und ich hoffe esmeldet sich jemand !

LG Katja

PS: natürlich könnt ihr eine Kurtz addy drauß machne und somit den Namen ändern !
09.12.2005 15:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle die interresse haben Formular ausfüllen und ich würd emich über eine kleine Belohnung freun also nur so ne Grafik oder so !
10.12.2005 10:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn nehemen!welcher anbieter?
würdest du ihn mir geben?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

09.12.2005 16:54 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also füll das Formular hie rnoch aus und es ist der Anbieter Nixfree :

Name :
E-mail :
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) :
Grafiken ? :
HTML ? :
Was würdest du verändern :
Welchen neuen Namen würd eder Hof bekommen :

Noch was :
09.12.2005 17:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

Name :nici
E-mail :nici-ricola-1993@gmx.de
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) :ist noch im aufbau also noch ganz am anfang ist noch net freigegeben +gehewim+
Grafiken ? :neij
HTML ? :bisschen
Was würdest du verändern :desing und halt solche sachen
Welchen neuen Namen würd eder Hof bekommen :
wenn du willst bleibt er so und es wird nen hafi hof
Noch was : würde mich freun

mb lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

09.12.2005 17:12 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name : Julia
E-mail : zottelifans@bluewin.ch
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) : //
Grafiken ? : Leider nicht
HTML ? : ein bisschen schon
Was würdest du verändern : Design, alles würde ich mal übersichtlich machen...
Welchen neuen Namen würd eder Hof bekommen : keine Ahnung

Noch was : Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe sooo viel Zeit und Lust einen VRH zu machen!!

lg Julia
09.12.2005 17:20 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k alle die ihn vielleicht noch wollen können sich noch bis samstag 16.00 uhr melden !
09.12.2005 19:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

ich will +heul+

09.12.2005 21:05 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Name : Nadine
E-mail : hafigirl11@web.de
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) : hatte mal zwei, aber die habe ich dann vergeben aus Zeitgründen
Grafiken ? : Anhang, kann das eigentlich schon
HTML ? : nein, leider nicht
Was würdest du verändern : Design, würde Enter, Welcome etc. machen, Übersicht gestalten und mehr Textseiten
Welchen neuen Namen würd eder Hof bekommen : entweder bleibt er so oder ich nenne ihn "Gut Sonnenstein" oder so ähnlich

Noch was : würde mich echt sehr freuen, weil ich Zeit und Lust habe!

LG, HafiGirl

Weiteres per PN oder email

Dateianhang:
jpg vrhfh.jpg (7,43 KB, 71 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.12.2005 14:25.

10.12.2005 11:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k ich entscheid emich wie gesagt heute um 16.00 uhr !
10.12.2005 12:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Miezekatze Miezekatze ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Coesfeld

Name :Jule
E-mail : christmastime@kidstation.de
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) : nein
Grafiken ? : Ja
HTML ? : geht so, arbeite gerade dran
Was würdest du verändern : Design (Jeden Monat ein neues passendes), Welcome übersichtlicher alles gestalten, vielleicht neues über die stars von anderen so als Ecke, wo man sich mal entspannen kann (wie ein virtuelles reiterstübchen), aber Haflinger bleiben
Welchen neuen Namen würde der Hof bekommen :ICh denke, er würde entwerder so bleiben oder halt haflingerfriends oder sowas

Nochmal ne kleinbe Grafik, so ein Welcome, war meine erste Grafik, wunder dich nicht, das sie so bescheuert ist. Und ein Kalender von PFerden hat nicht draufgepasst, schick ich dir per mail mal...

Dateianhang:
gif 5otjrq.gif (127 KB, 92 mal heruntergeladen)

10.12.2005 13:13 Miezekatze ist offline E-Mail an Miezekatze senden Homepage von Miezekatze Beiträge von Miezekatze suchen Nehmen Sie Miezekatze in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k !
10.12.2005 13:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich habe mich für Miezekatze Entschieden !
11.12.2005 10:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Und?
10.12.2005 16:16 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Jetzt ist schon bald 5 traurig *vor spannung zerplatz*

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

10.12.2005 16:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

Name :Rosaly
E-mail :araberfreund@yahoo.de
Hast du einen VRH ( bitte mir addy ) :zuchtgetuetpasea.oyla10.de
Grafiken ? :jap
HTML ? :ne leider net
Was würdest du verändern :hmm... schwierig ich weiß noch net vielleicht n neuen hg oder n desi
Welchen neuen Namen würd eder Hof bekommen :also ich glaub ich würd ihn so lassen der is noch ganz gut.

Noch was : hmm ... eigentlich net smile ah doch würd mich freuen wen du mich nehmen würdest!!

10.12.2005 16:37 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH