Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat Windows 98? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Windows 98?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat Windows 98? Nofri 08.12.2005 21:06
 RE: Wer hat Windows 98? Nicki 08.12.2005 21:15
 RE: Wer hat Windows 98? Nofri 08.12.2005 21:23
 RE: Wer hat Windows 98? Nicki 08.12.2005 22:03
 RE: Wer hat Windows 98? Tweety 09.12.2005 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Wer hat Windows 98? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wer von euch hat Windows 98 und könnte mir ein Word 6 Dokument öffnen?
Das wäre super nett!!!
Denn bei mir (ha jetzt Win XP) klappt das net.
Lg Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 08.12.2005 21:24.

08.12.2005 21:06 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst 98 oda? xD
wiso geht des bei xp nit. bei mia gehts.... verwirrt
08.12.2005 21:15 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry mein ich.Kannst du mir das vileicht öffnen?
Könnte es dir per E-Mail schicken.

08.12.2005 21:23 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

joa kann ish machn. also ich hoffe das es geht,[ wars letzte mal vorm jahr oda so xD]

e-mail sollte im profil sein.
08.12.2005 22:03 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Habe auch Windows98.

09.12.2005 14:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat Windows 98?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH