Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | GrafiXx Line | 1. Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | GrafiXx Line | 1. Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | GrafiXx Line | 1. Version reikema 08.12.2005 20:07
 RE: Layout | GrafiXx Line | 1. Version snupi 08.12.2005 20:54
 RE: Layout | GrafiXx Line | 1. Version Vanilla 08.12.2005 21:12
 RE: Layout | GrafiXx Line | 1. Version Jez 08.12.2005 23:32
 RE: Layout | GrafiXx Line | 1. Version reikema 09.12.2005 18:02
 RE: Layout | GrafiXx Line | 1. Version reikema 10.12.2005 12:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Layout | GrafiXx Line | 1. Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PS CS2
Dauer: ca. 45 Min.

Bitte bewertet mal! fröhlich

Will ne Grafik-Seite auf machen, wo ich meine Werke ausstelle und Tuts drauf mache. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.12.2005 16:54.

08.12.2005 20:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's richtig cool!
So aufregend und flipig!
Super!
Keine Kritik!

08.12.2005 20:54 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz so mein Geschmack;
ich mag die Schrift nicht so, deren Effekt auch nicht, und das Dingsda oben links in der Ecke. Ansonsten is es halt einfach nid so mein Geschmack xD

glg,
Lauri
08.12.2005 21:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

bsi auf der stern oben links gut, der passt net udn sticht mir das auge aus ^^

08.12.2005 23:32 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

*g* joa hab noch die allte Version reingestellt,...^^ bei der neuen is der Stern weg. weil ich den auch nich mehr so mochte xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.12.2005 18:02.

09.12.2005 18:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

*lol* okay. xD Danke für die Kritik - mach grad nen ganz neues

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.12.2005 12:57.

10.12.2005 12:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | GrafiXx Line | 1. Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH