Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette, gute MB für die SGG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette, gute MB für die SGG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nette, gute MB für die SGG MexX 08.12.2005 19:57
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG Langnese 08.12.2005 20:32
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG Mephisto 08.12.2005 20:57
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG -Julia- 09.12.2005 14:52
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG .Mandy 09.12.2005 16:16
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG blue.star 09.12.2005 16:23
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG blue.star 10.12.2005 08:38
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG Fluppy 10.12.2005 13:23
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG blue.star 11.12.2005 14:27
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG MexX 11.12.2005 15:21
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG blue.star 11.12.2005 15:23
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG MexX 11.12.2005 15:43
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG blue.star 11.12.2005 15:57
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG -Julia- 11.12.2005 17:21
 RE: Suche nette, gute MB für die SGG .Mandy 11.12.2005 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Suche nette, gute MB für die SGG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Mir wächst zurzeit vieles einfach über den Kopf. Ich habe kaum Zeit, leide an Schlafmangel und bin total unausgeglichen.

Ich habe auch zurzeit keine große Lust wirklich Aktiv an meiner Stallgemeinschaft etwas zu tun.

Deshalb suche ich eine MB.

Zur Stallgemeinschaft Greetsiel
URL: .cLiQ

Die SGG ist von mir vor ca. einem Monat gegründet worden. Sie liegt an der Nordsee und es gibt keine Verkaufspferde. Die Mitglieder müssen ihre Pferde selber mitbringen. Ich versuche alles möglichst klein zu halten und versuche immer freundlich und geduldig gegenüber den Members zu sein. Es geht hauptsächlich um die Community nicht um die Berichte.

Zur MB
Ich suche eine MB die viel Zeit hat und sich wirklich gut mit HTML auskennt. Sie sollte wissen wie man eine Seite per ftp hoch und runter lädt und ehrlich sein. Sollte auch nur irgendetwas mir faul erscheinen bist du sofort draussen weil viel Arbeit in allem liegt und ich Hacker nicht gebrauchen kann. Das bedeutet ich würde erstmal länger per PN etc. mit dir reden.
Desweiteren solltest du nett und geduldig sein und keinen anderen VRH besitzen, da ich wirklich wenig Zeit habe und du fast alles alleine machen müsstest.
Meine Grundidee ist nicht zu verändern sonst hast du relativ freie Möglichkeiten.

Möchtest du meine MB werden fülle bitte folgendes Formular aus:

Richtiger Name:
Emailadresse:
Homepage:
Welches Programm hast du zum HP bauen und welches ftp Programm:
Wieviel Zeit hast du pro Tag:
Hast du gute Ideen:
Kannst du Grafiken, zeigen:
Warum möchtest du meine MB werden:

Ich würde mich freuen, wenn jemand lust hätte.

lg und einen schönen Abend noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 08.12.2005 19:57.

08.12.2005 19:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers einfach mal

Richtiger Name: Anna
Emailadresse: a.c.michel@web.de
Homepage: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Welches Programm hast du zum HP bauen und welches ftp Programm: ich kann leider nicht per ftp hochladen da mich mein pc nie verbindet, würde das dann über www2.ftp.de machen! hab Microsoft Frontpage und einen Editor
Wieviel Zeit hast du pro Tag: 1-2 h, am wochenende mehr
Hast du gute Ideen: ja manchmal aber ein paar unbrauchbare..xD
Kannst du Grafiken, zeigen: nein leider nicht, habe kein passendes programm
Warum möchtest du meine MB werden: ich finde die SGG sehr schön

Ich adde dich mal in msn xD

08.12.2005 20:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben smile
08.12.2005 20:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Kann man sich noch melden ?
Wenn ja:
Richtiger Name: Julia
Emailadresse: Julia.Hillenbrand@gmx.de
Homepage: /
Welches Programm hast du zum HP bauen und welches ftp Programm: Frontpage, Editor und www2ftp.de
Wieviel Zeit hast du pro Tag: Min. 2 Stunden, meistens mehr
Hast du gute Ideen: Ich denke doch^^
Kannst du Grafiken, zeigen: Hm... hab zwar ein Programm, bin aber nich besonders gut:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63864623132.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13130646539.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43161303566.jpg
Awards (RV Castella hat mir früher mal gehöhrt):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23039393832.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96464313339.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06137363366.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63565313865.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96539643635.jpg

Warum möchtest du meine MB werden: Mir gefällt der Hof sehr gut, außerdem mag ich auch die Idee, mal was anderes. Ein wirklich schöner HTML Hof, mit guten Grafiken. Außerem wollte ich schon immer mal einen HTML Hof besitzen oder MB auf einem sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 09.12.2005 14:55.

09.12.2005 14:52 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Dann probier ichs auch mal Augenzwinkern

Richtiger Name: Kristina (aber lieber Krissy)
Emailadresse: Mandy-Star@hotmail.de
Homepage: www.sabisco.de.vu (Würde ich dann aber erstnmal nicht weiterbauen oder nur nebenbei wenn grad nichts zu tun ist)
Welches Programm hast du zum HP bauen und welches ftp Programm: Ich hab FrontPage, benutze es manchmal, wenn ich nicht unbedingt weiter weiter weis oder so, kann aber auch so coden, habe SmartFTP, WiseFTP und kenne ich gut mit www2ftp.de aus
Wieviel Zeit hast du pro Tag: ab 3 Stunden bergauf xD
Hast du gute Ideen: Jo, ich denk mal schon^^
Kannst du Grafiken, zeigen: Geht so, finde aber grad keine
Warum möchtest du meine MB werden: Weil ich den Hof sehr schön finde und ich ihn sehr gerne mitleiten würde +gg+

EDIT: Ein kleines Beispiel für HTML: www.muehlenstein.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 09.12.2005 16:34.

09.12.2005 16:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 25.11.2014 22:32.

09.12.2005 16:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Darf ich noch fragen wann du dich entscheidest? *Gespannt binz*

Lg blue.star
10.12.2005 08:38 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Richtiger Name: Carlotta
Emailadresse: carlotta.polzer@mails.at
Homepage: --
Welches Programm hast du zum HP bauen und welches ftp Programm: Dreamweaver / SmartFTP
Wieviel Zeit hast du pro Tag: 2-3 Stunden meistens, kommt drauf an, was ich so vorhabe ;D
Hast du gute Ideen: Denke schon, ich würde es versuchen.
Kannst du Grafiken, zeigen: Jap xD [Ich füge sie später ein]
Warum möchtest du meine MB werden: Ich habe keine Lust, einen eigenen VrH zu erstellen, würde aber gern bei einem helfen. xD
10.12.2005 13:23
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ähmm... Wann kommt Mexx wieder online? verwirrt
11.12.2005 14:27 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir Leid viele zu enttäuschen aber ich habe mich für Mephisto entschieden.

Euch allen viel Glück bei der weiteren Suche...

mfg
11.12.2005 15:21 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa, schon okay. Augenzwinkern

Ich hab mich jetzt sowieso entschieden meinen selbst fertig zu machen. smile

Lg blue.star
11.12.2005 15:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Vielleicht können wir dann ja Partner werden.

lg
11.12.2005 15:43 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa. Augenzwinkern Ich meld mcih dann bei dir per PN.
11.12.2005 15:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

ok... is ja nicht schlimm. Glückwunsch Mephisto

11.12.2005 17:21 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Schade, aber viel Spaß Mephisto Augenzwinkern
11.12.2005 19:09 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette, gute MB für die SGG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH