Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Größe bei Beep | wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Größe bei Beep | wichtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Größe bei Beep | wichtig Krizzipizzi 08.12.2005 19:16
 RE: Größe bei Beep | wichtig Krizzipizzi 08.12.2005 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

traurig Größe bei Beep | wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, obs hier reingehört.. nya ich frag einfach mal, wenn die Frage ... unpassend... ist, bitte ich die mods, den tread wieder zu löschen -.-

welche größe ham die Frames bei beepworld, und wo kann ich das sehen??
Ich brauch das für n desi wissen, deshalb wärs ganz gut, wenn ich die größe vom linken frame und die vom... mittelteil (wie nennt man das??) weiß.
es reicht auch schon, wenn mir irgendwer sagt, wo man das findet, aus dem ollen beepforum bin ich nämlich nicht schlau geworden...

08.12.2005 19:16 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähhhh....

08.12.2005 19:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Größe bei Beep | wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH