Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HG - Christina Aguilera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop HG - Christina Aguilera
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktop HG - Christina Aguilera pony_le 08.12.2005 18:12
 RE: Desktop HG - Christina Aguilera Jez 08.12.2005 23:38
 RE: Desktop HG - Christina Aguilera Vanilla 09.12.2005 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Desktop HG - Christina Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, ich hab mir mal nen HG gemacht, was sagt ihr dazu? Ich find den voll geil!^^ für des, dass es erst mein zweiter is...

Dauer: 20Min.
Proggi: Photo Philtre
Bild: www.caguilera.com
Auftrag?: für privat
Nehme ich Aufträge an?: Ja, Hab nen Thread bei Biete Grafiken!

Und hier ist er:

Dateianhang:
jpg xtinahg.jpg (51,17 KB, 98 mal heruntergeladen)

08.12.2005 18:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja etwas dunkel, nix besonderes

08.12.2005 23:38 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also das ist so gar nicht mein Fall. Christina is schlecht ausgeschnitten, der HG passt nicht zum Bild, und die Schrift gefällt mir auch nicht. Hätte vllt. eine geschwungenere genommen.

lg,
Lauri
09.12.2005 15:11 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HG - Christina Aguilera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH