Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. Mialein 08.12.2005 17:46
 RE: [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. VanillaSkyHorse 08.12.2005 17:55
 RE: [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. Stacy 09.12.2005 12:04
 RE: [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. Mialein 12.12.2005 18:33
 RE: [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. VanillaSkyHorse 12.12.2005 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

[Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche jemand der mir ne HP erstellt, und zwar ne Western Ranch. Diese HP möchte ich dann meina halb Sis schenken, zu weinachten smile . Sie kennt sich sehr gut aus. GB kennt sie noch nicht sehr lange.
Über sie:

HTML
Pferdekentnisse sehr viel sogarsmile
¨Sie reitet Western und Englisch

Grund warum ich sie nicht mache:

Zeitgründe, ich hab eiunfach zu wenig zeit smile = Scool is mom. total streng, darum komm ich so selten rein unglücklich

Joa das wärs eig.

Kisses Mia

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mialein: 08.12.2005 17:47.

08.12.2005 17:46 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, kann dich ja verstehen, aber ehh ... das is ein Weihnachtsgeschenk und das sollte man doch selber machen Augenzwinkern

08.12.2005 17:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo müsste die HP erstellt werden und vor allem: Mit Html?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.12.2005 12:04 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mialein

hi
also...
ja mit html wäre toll
wo nja am liebsten wär ihr 1page oder oyla

niamand??

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
12.12.2005 18:33 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Oyla, und 1page sind ja nicht mit HTML ... Da ist nur ein Editor, aber trotzdem kein reines HTML ^^

12.12.2005 20:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand der mir eine HP für meine Sis erstellt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH