Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My colorizes| Stand: 8.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My colorizes| Stand: 8.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

My colorizes| Stand: 8.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich mach jetzt mal ein bisschen Mareike nach und erstelle auch einen Thread für alle meine Colorizes.
ich hoffe du hast nichts dagegen ^^

lg euer alexchen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 08.12.2005 15:54.

08.12.2005 15:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Geil O.O Des 1. gefällt mir am besten *sabber* Ich hab immernoch voll kein Plan wie ihr die macht -.-

08.12.2005 15:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

hab unten ein weiteres angefügt ^^

08.12.2005 15:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

du weißt aber schon,dass man die bilder von dA nicht einfach so nehmen darf? ô.ô
08.12.2005 15:57 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von x.invulnerable
du weißt aber schon,dass man die bilder von dA nicht einfach so nehmen darf? ô.ô

soweit ich weiß wenn man anfragt schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 08.12.2005 15:58.

08.12.2005 15:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vanilla
Mitglied

hm...

1.: Sind mir die Augen zu stechend und die Hautfarbe sieht etwas komisch aus
2.: Bis auf das die Augen wieder etwas zu stechend sind, echt gut ^^ gefällt mir jetzt auch am besten von deinen Colorizes die im Thread hier sind
3.: Lippenfarbe und Augenfarbe wirken wieder zu künstlich, ansonsten ganz gut
4. Find ich nicht so schön, unteranderem is mir da die Hautfarbe zu blaß

lg,
Lauri
08.12.2005 16:24 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Vanilla
hm...

2.: Bis auf das die Augen wieder etwas zu stechend sind, echt gut ^^ gefällt mir jetzt auch am besten von deinen Colorizes die im Thread hier sind

lg,
Lauri

zu 3: lippenstift ^^ ein junge aus emienr klasse hat so augen, von daher großes Grinsen

zu 4: es ist ja nicht jeder immer braun XD

08.12.2005 16:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Vanilla
hm...

lg,
Lauri

zu 3: lippenstift ^^ ein junge aus emienr klasse hat so augen, von daher großes Grinsen

zu 4: es ist ja nicht jeder immer braun XD

²Alex geeil xD Des sieht bestimmt cool aus ^^

und ja, da hast du wohl recht, aber ich find die halt etwas zu hell ^^(Geschmackssache Zunge raus )

lg,
Lauri
08.12.2005 16:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My colorizes| Stand: 8.12

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH